Badeshortsverbot?

Stimmt es das in Österreich, Deutschland und Frankreich in den nächsten Jahren ein Badeshortsverbot eingeführt wird?

Antworten (5)

Also, in Frankreich gilt schon seit Jahren eine Badeslip-Pflicht, in Österreich und Deutschland gibt es sowas noch nicht.
Argumente ffür ein Badeshort-Verbot:
-Badeshorts tragen viel mehr Wasser aus dem Becken als enge Badehosen
-unter engen Badehosen kann man keine Unterhose tragen
-enge Badehosen haben keine Taschen, in denen sich eventuell Müll befindet
Argumente gegen ein Badeshort-Verbot:
-jeder sollte das anziehen dürfen, was er möchte

Die Franzosen haben auch Jammer und Kastenbadeehosen verboten, weil darunter eventuell auch Unterhosen getragen werden können.
Es ist eine Frage der Hygeine.

Badeshorts knielang

Wie prüde sind eigentlich die meisten Jungen geworden? Ein Verbot, sollte es stimmen, kann ich nur begrüßen. Wie schön ist es doch, im schönsten Sommer mit kurzen und knappen Badehosen den Mädchen zu gefallen? Warum wollt ihr alles in der Badehose verstecken, was einen Mann eigentlich auszeichnet? Sollen sich Mädchen und Frauen ihre kleinen oder größeren Brüste auch verstecken? Und soll das Bikiniunterteil etwa auch nicht mehr hauteng anliegen? Ich glaube, ihr Badehosenträger mit "Langbein" euch fehlt es am Selbstbewußtsein!

Freude wegen Verbot

Ich würde mich da sehr freuen, wenn die Badebermudas endlich verboten würden in den Bädern.
Männer, tragt knappe Badehosen, die Mädels tuns doch auch. Vergesst euer Schamgefühl!

135790

Ich kann es auch nicht glauben, dass es irgendwann mal ein Gesetz dagegen geben wird. Aber jeder Besitzer hat seine eigenen Regeln und darf von diesen auch Gebrauch machen.
Außerdem fände ich persönlich das gar nicht so schlimm.

Moderator
@ darlehen

So viel ich weiß, kann jedes Freizeitbad/Freibad in der Hausordnung bestimmen, ob Badeshorts verboten sind oder nicht. Es soll in Deutschland auch ein paar Freizeitbäder geben, in den Badeshorts verboten sind, da durch Badeshorts zu viel Wasser aus den Becken "verloren" geht.
Von einem generellen Badeshort Verbot habe ich aber noch nichts gehört.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren