Badehose oder Boxershort

Wenn ich baden gehe dann zieh ich eigentlich immer eine Boxershort an, diese badehosen finde ich etwas unangenehm. ich würde mal gerne wissen was die frauen lieber sehen an den männern. eine badehose oder eine boxershort.

Antworten (10)
Badehose oder Boxershort

Kommt auf den mann an, wie seine figur ist.
sieht beides gut aus wenns zum typ passt und was man sehen will.

Männer bademode

Also wenn ich einen schönen männlichen körper sehe sollte der in einer engen retroshort oder noch besser in einem badeslip stecken. wer kein adonis ist mit schwabbelbauch und zu festen schenkeln sollten das in weiten knielangen badeshorts entsorgen.

GangstaBoss
Boxershort?

Also ich hab noch nie einen gesehen, der im schwimmbad mit boxershorts baden geht..
wenn du was zeigen willst zih enge badehosen an und wenn du was lessigeres bequemes willst nimm normale badeshorts.

Badeslips

Also ich würde sagen, die Frauen mögen Badeslips bzw. die eng anliegenden Badehosen. Da können Sie am meisten von den Männern sehen.

...

Also ich ziehe am liebsten enge an (slips oder retros)
mfg
ps.: ich bin 14

Proll!

Und nichtmal richtig schreiben können...

Proll!

Jeder meint hier zu wissen was frauen sehen wollen *kotz*

Sachsenmann

Ich war auch schon baden in boxeren das stört mich nicht am liebsten tage ich weise enge wegen den duchschimmern wie oben beschrieben. oder ich gehe zum FKK

wie es Andreas gesagt hatt wenn du was in der hose hast, kannst du badeslips oder reteroshorts (am besten in wieß, denn das wirkt, wenn es nass ist etwas transparent)
anziehen.

Badehose oder Boxershort

Hallo Till, wenn du ordentlich was in der Hose hast sehen die Frauen einen am liebsten im Tanga.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema