Badehosen im Schwimmbad

Ich trage nur schwarze (frisch gewaschene Stringtangas) im Schwimmbad wegen der Hygienen natürlich vorher nackt geduscht. Am Badesee gibt es dann auch mal FKK mit den anderen Studenten.

Antworten (9)

Ich ziehe immer Badehosen in Slipform oder in Form einer eng anliegenden Pant mit nur ganz wenig Beinansatz an. Sind gut zu tragen und sehen toll aus. Am liebsten aber ziehe ich Badeslips an, gefallen mir mit Abstand am besten

Badeslips

Ich bin 17 und trage auch am liebsten Badeslips

Badeslip

Ich trage knackige enge kleine badeslips.
string eher nicht, im schwimmbad ist es für mich unpassend.
dort habe ich auch noch niemanden mit strings gesehen.

an einem strand könnte ich schon stings tragen, dann aber lieber gleich ganz ohne etwas.

duschen tu ich auch vorher und nachher, auch ganz nackt.

Naja

Ich würde sowas nicht tragen, muss aber sagen dass ich sowas auch noch nie irgendwo "live" bei Männern gesehen habe.
Wenn überhaupt kann man sowas nur tragen wenn die Figur es erlaubt, sonst ist es einfach nur eklig.

Stringbadehose für männer

Warum sollen männer keine string-badehosen tragen? ich trag meine im hallenbad, im freibad oder am badesee. ist doch ganz normal. mein geschlechtsteil ist jedenfalls bedeckt. einen fettarsch habe ich auch nicht. ich trage meinen string extrem kurz, die bademeister oder die polzei haben mich deswegen noch nicht verwarnt, denn die laufen ja genauso rum, wenn männerbadestunden angesagt sind.

Strings

Im hallenbad trage ich immer slips, im freibad trage ich strings vorher dusche ich mich nackt.

Enge Badehosen

Ich trage nur enge badeslips oder enge badehosen zum schwimmen und im schwimmbad.
vorher und nachher dusche ich immer, natürlich nackt.

Slipbadehose

Also ich bin zwar kein sportschwimmer...
...aber trage auch nur Slip zum schwimmen.

Badehosen

Ich bin Sportschwimmer aus Südamerika, und trage deswegen nur kurze Slips beim Kampf, um schnell zu sein. Die ollen nordarmerikanischen Schlabberbermudas sehen doof aus und machen einen außerdem zu langsam, und ihr Deutschen macht es denen nach, arme deutsche Jugend, was soll aus euch werden, nur noch Opis!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren