Badehosen - welche Modelle kommen zur Zeit bei Frauen gut an?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Badehose und merke, dass es garnicht so einfach ist, eine zu finden, die gerade trendig ist und bei den Mädels gut ankommt.
Darum meine Frage: Welche Badehose sollte ich mir eurer Meinung nach kaufen...Slipform, Boxershort????

Themen
Antworten (3)
Badeslips

Zieht auf jeden Fall enganliegende Pants oder Slips an. Auf keinen Fall das hässliche, schlabbrige Badezeug. Die Slips sehen an euch besonders gut aus, wenn sie sehr knapp geschnitten sind. Das bringt euer bestes Stück so richtig gut zur Geltung.

Slipform

Hallo, mein Freund zieht eine Badehose in Slipform an. Die Form finde ich und meine Freundinnen auch am schönsten. Daher kann ich dir empfehlen auch mal eine Badehose in Slipform zu kaufen.

Badehosen

Das kann man schwer sagen, das kommt ziemlich auf deinen Typ an. Ausserdem wird dir da jede Frau wahrscheinlich eine andere Antwort geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema