Welche Badehose - Badeslips oder lange Hosen???

Ich habe im Meer immer das Problem wenn ich eine lange Badehose trage, dass ich am Oberschenkel immer eine Entzündung bekommen und das dann schreckliche Schmerzen verursacht jetzt ich meine Frage was ich dann tragen soll ich habe mir mittlerweile Badeslips aber die noch nicht im Meer angehabt meine Frage ist ob das besser ist oder ob es noch andere Alternativen gibt?

Antworten (8)
Stimmt absolut, Jürgen ...

....
auch ich bin bekennender Nacktbader (schon immer) und vermeide das Tragen von Badehosen, wo immer es geht. Wenn’s mal nicht vermeidbar ist und ich dennoch unbedingt ins Wasser will, dann nur mit knappster Slipform-Badehose.
Siehe dazu auch den interessanten Thread „Enge Badehose = Reaktion?“, in dem ich heute etwas ausführlicher dazu geschrieben habe.
Kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, im MEER mit was an zu baden oder zu schwimmen. Glücklicherweise gibt’s ja jede Menge FKK-Strände und auch Stellen, an denen das Nacktbaden zwar nicht offiziell „genehmigt“ ist, aber toleriert wird.

Alternative

Ich hab ne Alternative - Nacktbaden. Kannst Du an vielen Badeseen und Stränden. Mache ich nur und wenn eine Hose unvermeidbar ist, wähle ich eine Slipform.

Zieh eine Badehose in Slipform oder in Form einer eng anliegenden Pant mit nur ganz wenig Beinansatz an. Ist gut zu tragen und sieht toll aus. Ich persönlich ziehe immer Badeslips an, gefallen mir mit Abstand am besten.

Badehose

Ich bin 16 und hatte das Problem auch. Ich hab jetzt ne Jammer Badehose. Hatte die auch dieses Jahr im Meer an. Die ist wirklich gut.

Nimm badeslip

Ich bin 16 trage am Meer immer badeslip und auch sonst trage ich immer einen badeslip und als Unterhose nur slips und meine Freunde finden es cool

@Luke

Wie Alt bist du und wie lange trägst du keine bade shorts mehr? Ich kenne niemanden der in meinem alter von 17

Badeslips

Hi, also ich hatte bei Badeshorts auch immer das gleiche Problem, wenn ich im Meer schwimmen war. Trage aber seit längerem nur noch Badeslips und diese Retro- Badehosen. Seitdem hab ich damit keine Probleme mehr, außerdem kann man mit engen Badehosen sowieso viel besser schwimmen und es schaut auch sexy aus ;)

Welche Badehose

Also ich trage immer einen Stringbadeanzug. Da scheuert nichts am Oberschenkel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren