Welche Badehose für die Schule?

Was zieht ihr lieber in schwimmen an Shorts oder Badeslip?

Themen
Antworten (6)

Wir müssen Badeslips tragen.

Henndrick

Wenn ich nicht gerade beim FKK-Baden bin ziehe ich eine Badeshort an weil ich es bequemer finde. Jeder wie er mag dann ist doch alles gut.

Hallo, ich ziehe auch Badeslip bei schwimmen an.

135790
Das zwischendrin

Slip ist mir zu knapp
Short ist mir zu schlapperich.
Eine Mischung zwischendrin bevorzuge ich.

@TheBoy

In Betrachtung das wir in der Schule eigentlich immer um Zeit schwimmen, finde ich es schon besser enge Badehosen zu tragen.
Wir müssen sogar enge Badehosen tragen und da ich am liebsten Slips trage, wegen des extrem angenehmen Tragekomfort habe ich mir für das Schulschwimmen auch Badeslips besorgt
Übrigens ich bin 19

Lieber Shorts!!! Bin dreizehn trage nur Shorts!!! Wie alt bist du?? Und was trägst du lieber?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema