Machen Jammer-Badehosen wirklich schneller?

Seit kurzem bin ich in einem Schwimmverein. Ich schwimme noch immer mit meiner normalen Badehose herum, die meisten Vereinskollegen tragen aber diese Jammmer Badehosen. Besonders bei Wettkämpfen sind die wohl ein "Muss". Machen die tatsächlich schneller und was könnte der Grund dafür sein?

Themen
Antworten (2)

Ich habe mir mittlerweile eine besorgt (Gruppenzwang), bei Turnieren muss man die ja auch immer nehmen..Ist wirklich ein kleiner Unterschied :). Danke!

Jammer badehosen

Diese Jammer Badehosen machen dich nicht schneller, aber diese textilungeheuer wirken wie ein bremsfallschirm. Ein gutes schnellschwimm von weiggel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema