Wozu ist das Innenfutter in der Badehose da?

Immer wieder reden den Männer das sie bei den Badeshorts ihr innenfutter rausschneiden oder oft shorts ohne Innenfutter kaufen, wozu dient dieses Innenfutter eigentlich?
Und was ist wenn ma keines mehr hat,
Kann dann nicht passieren, dass das beste Stück rausschauen kann?
Tragt ihr dann BadeSlips drunter um dies zu verhindern?

Themen
Antworten (3)
Innenfutter bei Badehosen

Bei den dünnen Mikrofaser Badehosen, würde man den Abdruck vom Penis zu sehr ins Detail sehen, deshalb ist im Suspensorium ein Innenfutter. Bei Mikrofaser-Unterwäsche ist ebenfalls ein Innenfutter (bei Unterwäsche aus Mitschgewebe oder Baumwolle ist einfach der Stoff doppelt). Das hat den einfachen Grund; es soll den berühmte letzte Tropfen nach dem Urinieren auffangen. Ansonsten würde dieser sofort durch den Stoff dringen.

Badeslips

Hallo Männer und Boys. Auf jeden Fall Badeslips. Wir Mädls wollen auch etwas zum Gucken haben. Meine Freundinnen und ich finden die weiten, langen Badeshorts total abturnend. Der Junge (Mann) mit der schönsten Figur, kommt darin absolut nicht zur Geltung. Also, runter mit dem Schlabberzeug und rein in einen sexy Badeslip!!!

Keine Ahnung..

..wozu dieses Innenfutter sein soll, der Penis kann bei einer Badeshorts wohl kaum rausschauen. Ich habe es auch aus meinen Badeslips rausgetrennt und meine Strings haben ohnehin keines. Man darf doch ruhig sehen, was da drin steckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema