Badehosen / Shorts / Badeanzüge blähen sich im Wasser auf

Hallo alle zusammen!
Ich gehe gerne mit Freunden in Schwimmbad und ich trage Shorts und Jammer (enge Badehose bis zum Knie, wie Radlerhosen), immer wenn wir ins Wasser gehen blähen sich die Hosen richtig auf, bei meinen Shorts kommen sogar die Taschen nach außen und treiben wie Ballons auf dem Wasser. Wir finden das total lustig. Im Whirpool lassen wir die Badehosen von den Blsen aufblähen, sieht auch richtig lustiig aus. Dort funktioniert das auch bei den Mädels mit Badeanzug oder Tops, sieht süß echt süß aus.
Macht das sonst noch jemand von Euch? Findet Ihr das auch witzig? Was tragt Ihr im Schwimmbad?

Themen
Antworten (2)
Super lustig

Ich habe beim schwimmen immer einen Badeanzug an und darüber trage ich shorts. Länge bis zum Knie. Ich habe mir extra eine Nummer größer gekauft. Neulich war ich mit 3 Freundinnen schwimmen. Sie hatten Tankins an und irgendwann kam ich auf die Idee mir auf den Blubberliegen die Hose über die Blasen zu halten und sie blähte sich richtig auf. dann kamen die Taschen heraus und blähten sich wie Ballons auf. Meine Freundinnen fingen an zu kichern und versuchten das gleiche, ging allerdings nicht mit Ihren Bikinihöschen, aber mit Ihren Tops sah das echt witzig aus. Morgen gehen wir wieder ins Schwimmbad und wir haben dann alle Badeshorts und spielen wieder damit im Wasser.
Das ist wirklich echt lustig. Manchmal sieht man auch Frauen, bei denen sich der Badeanzug aufbläht, versuche ich auch mal.
Noch ein Mädel hier, was solchen "Unsinn" macht?

Kenne ich

Das kene ich zu gut. gehe regelmäßig in ein spa und die haben verschiedene massagedüsen und sitzsprudler habe meistens auch enge hosen an wie radlerhose und bei den sitzsprudler bläht sich die hose richtig auf sieht man aus wie ein michelinmänchen auch im whirlpool wenn man dann aufsteht sieht schon lustig aus wenn die hose sich aufgebläht hat duch die luft was ja normal ist und nichts ungewöhnliches.bei den damen sieht es auch lustig aus wenn der badeanzug oder das top aufbläht und man meint gleich steigt sie aus dem wasser wie ein ballon :-)))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema