Warum tragt Ihr Unterhose unter der Badehose/shorts?

Hallo. Habe gehört, daß es neuerdings viele Ihre Unterhose unter der Badehose/shorts anziehen / anlassen. Mich würde mal interessieren wer das macht und weshalb. Und wie alt Ihr seid. Also ob das nur Jugendliche machen oder auch Männer.

Ich bin 34. Ich würds nicht machen.

Antworten (51)
Toll ...

Welch wichtige Sachen manche User der Welt mitteilen müssen!

Thema damit geschlossen

Amin

So wie du das schreibst benutzt du die boxershorts als schutz bekleidung : schutz für die lange unterhose, schonung für die waschmaschine (falls vorhanden) da du die unterwäsche im schwimmbecken reinigst und schutz vor ungewollter vaterschaft bis du deine hosen ausgezogen hast ist die lust vorbei.

@ weiggel

Ich trage im Winter immer lange unterhosen, damit ich diese aber nicht jeden tag wechseln muss trage ich drunter noch zusätzlich eine satinboxershort. am letzten skikurs sind wir einmal ins hallenbad gegangen, da trug ich natürlich auch lange unterhosen aber eben auch eine satinboxershort darunter. in der umkleide habe ich natürlich die lange unterhose ausgezogen, die satinboxershorts aber unter der badehose angelassen und bin so ins wasser. da beim heimgehen die boxershort sowie die badehose nass waren habe ich sie natürlich ausgezogen und die lange unterhose angezogen.

Amin

Und jetzt im winter im hallenbad lässt du gleich die lange unterhose unter der badeshort an da sieht man dann gleich oben und unter den knien was du trägst und rausschauen kann eigentlich auch nichts mehr.

Yeah verklemmtheit hurra!

Ich ziehe auch immer noch so 2 - 3 Radlerhosen über die Unterhose und dann mindestens 2 Boxershorts, dann sieht man auch garantiert garnix mehr außer einen riesigen faltigen Hintern, ist echt voll cool und keiner guckt mehr.

..

Habe mir ne hurley boardshorts in größe m gekauft damit ich sie lange tragen kann, hab momentan s-m.
boardshorts haben nicht dieses netz in der Hose und da sie mir auch noch ein wenig zzu groß ist zieh ich mir ne boxer unter.
ABER vorher einmal nackt duschen und ne neue an sonst finde ich es auch nicht toll wenn die anderen mit ihren vollgeschwitzten shorts ins wasser gehen :S .
bin 14 m

?

Na son quatsch, find ich absolut unsinnig, badehose oder badeshorts an und fertig, wozu der slip darunter anlassen, wär ja wie wenn man unter den slip wenn man nicht baden geht noch einen drunter zieht, son blödsinn ...

Ja

Hallo also ich bin 13 und ich lasse meine unterhose immer beim schwimmen an. ich trage immer diese snoopy satinboxershort, die gleichen wie meine freunde und drüber eine lange badeshort. vor einem jahr beim schwimmunterricht hat das angefangen, da habe ich bemerkt dass bei einigen noch die satinboxershort oben hinaus geschaut hat und meine freunde haben begonnen das auch nachzumachen. ich habe das zum ersten mal auf der sportwoche gemacht. wir wollten schwimmen gehen und haben unsere badehosen noch in der unterkunft angezogen. da hatten wir die boxershorts noch darunter an. im bad dann sind wir gleich ins wasser gegangen ohne die boxershorts auszuziehen. das haben alle meine freunde gemacht. bei machen hat die boxershort mit der zeit fast über den nabel herausgestanden. vor dem heimgehen haben wir uns dann frische sachen angezogen wir wollten nämlich nicht mit den nassen hosen heim. seit dem trage ich immer die unterhose unter der badeshort. es ist für mich ganz normal und ich habe mir eigentlich noch nie gedanken darüber gemacht weil alle in meinem alter das machen.

1 Badehose reicht!

Also ich trage lediglich eine Unterhose, bzw. Badehose.
Hin zum Schwimmbad, Unterbüx aus, Badehose an, rein in die Dusche, Badehose kurz aus, alles einseifen, abduschen, Badehose wieder an und rein ins Schwimmbecken! (Auf dem Rückweg dann in umgekehrter Reihenfolge.)

Ich habe mich in den letzten Jahren immer großartig amüsiert über jugendliche Turmspringer, die nicht nur eine XXXL-Hose trugen (das waren eher 3/4 Hosen und schon keine Bermudas mehr) und von denen sich immer eine selbstständig machte und nach dem Turmsprung oben im Wasser trieb. Aber die Jungs hatten offenbar 2 oder mehr Badehosen an. Und keine saß. Immer am rumzuppeln, hochziehen, korrigieren...

Komisch, meine Badehose saß trotz diverser Sprünge, wilder Aktionen mit den (eigenen) Kids, Wasser-Reifenrutsche, Wildwasserkanal, usw. tadellos.
Und das war auch nur ein Modell von der Stange - aber in meiner Größe.
;-)

Normal!

Also ich trage sowieso immer Spitzen-Tangas und darüber eine Boxer-Short, damit man das nicht sieht. Darüber dann die Jeans. Klar.
Zum Schwimmen ziehe ich zum Schutz noch eine lange Unterhose an, darüber dann ein Badeslip und darüber dann eine Badeshorts. Ist echt cool und man ist voll geschützt!

Auch vorm Wasser, weil so lässt der Bademeister einen nicht ins Schwimmbecken!
;-)

@GangstaBoss

Was sollte man denn da sehen können?

Vor vielen Jahren, da hat man(n) auch keine Unterhose drunter getragen, und da hätte man ja genau so gut was sehen können, nur warum jetzt auf einmal?

GangstaBoss
@Patrick

Die meisten haben angst das man was sehen könnte..

@Mike

Warum lasst ihr denn die boxershort/unterhose an?

Ganz normal

Wenn ich mit meinen kuppels ins freibad geh dann sind wir ganz normal gekleidet (badehose wird im rucksack mitgenommen). dort ziehen wir uns bis auf die boxershort aus, badehose über boxershort und ab ins wasser, bevor wir wieder heimgehn schaun wir dass die unterhose wieder trocken is, jean drüber und wieder heim.

2 schichten reichen

@ ghz: eine boxershort und drüber die badeshort das reicht, das geht ja sonst voll in die breite

Ha ha,

Selten so gelacht. Man, bist du komisch.

Admin, bitte solche sinnlosen Beiträge löschen!!!

Hallo

Wenn ich ins Scchwimmbad fahre habe ich erst eine Unterhose dann eine Badehoe und da drüber eine Jeans an.

Währen ich im WAsser bin habe ich eine Unterhose und 2 Badehosen an.

Hose runtergezogen

Ich lasse meine satinboxershort jetzt auch immer unter der badehose an aus dem folgenden grund: mir wurde mal die badehose vor den mädchen runtergezogen und dass war mir etrem peinlich!

Schutz? Ich muß lachen...

Also für Euer und das Problem aller badenden, im Wasser rumtobenden Leute gibt es normalerweise eine Erfindung genannt "Feststellband" oder "Bundkordel" oder wie auch immer. Sowas sollte an jeder Art Badebekleidung vorhanden sein. Schon mal davon gehört? Oder rutscht da vielleicht was an den Seiten raus? Dann kann ich nur sagen, dass die Gummis ausgeleiert sind oder die Hose zu klein ist ;-)
Als einzige Ausrede für 2 Hosen übereinander würde ich echt nur allein den 10 Meter-Turm durchgehen lassen (Es gibt kein 10-Meter-Brett), da es dann u.U. nicht ganz so weh tut, wenn man falsch auf dem Wasser aufschlägt.

@Raffi

Aber wenn's rutscht, dann rutschrt's; ob du eine oder 2 Hosen übereinander hast. Und was ist schlimm daran, wenn's rutscht?

Schutz

Also wenn ich schwimmen gehe lasse ich meine boxershort immer unter der badehose an aus dem einfachen grund sollten mal was verrutschen is man geschützt, manche meiner kollegen übertreiben dies aber, ich habe schon einen mit boxershort und 2 badehosen gesehen

Naja

Als turmspringer (10 meter brett) ist es schon von vorteil wenn man noch die boxershort oder ne 2. badehort trägt ...

Widerlich...

Also ich finde, es sieht lächerlich aus, ist unbequem (trage sonst ja auch nicht 2 Unterhosen übereinander) und trocknet auch schlecht.
Aber wenn ich mir hier so manche Antworten durchlese, scheint das wohl ein Generationen-Problem zu sein (bin ü30).

Shorts>

Jo man das is voll geil wenn du ne fette Calvin Klein Boxer oda so drunter hast und dann deine Badeshortz halb untern arsch ziehst. Ich mach dat imma so voal geil!!!!!!

@Berni

Aber warum denn dieser "Aufwand"? Welchen Sinn soll das haben? Erklär' das bitte einmal.

Sonne!!!

Also bitte jeder lässt die unterhose beim schwimmen unter der badehose an und bevor man nach hause geht legt man sich ne stunde in die sonne dann ist alles wieder trocken, außer man geht im winter schwimmen dann zieht man danach eine frische unterhose an ...

Cool?

Was ist daran "cool", wenn aus der Badeshorts ein Boxer rausguckt??? Inwieweit bist du mit einem Boxer unter der Badehose "besser geschützt"; geschützt wogegen?? Warum hast du damit weniger Stress beim Umziehen? Lässt du etwa den nassen Boxer an und ziehst darüber die trockene Jeans an?? Oder wird dein Boxer nicht nass? :-)

Schwimmbad

Ich persönlich zieh eine Boxer drunter weil du weniger stress beim Umziehen hast weil du bessergeschützt bist und weils einfach viel cooler ist wenn oben aus der Badeshorts noch diie Boxershorts rausguckt also Badeshorts dann n Stück tiefer und mein gott das machen alle es ist normal und cool

Moderator
@Manfred

Das ist einfach eklig. Bitte vorher duschen. Chlor ist geruchlos. Der typische Schwimmbadchlorgeruch und das Augenbrennen entsteht dadurch, dass das Chlor mit Bakterien reagiert, die ungewaschene Ferkelchen, wie du, ins Wasser schleppen und durch Beckenpinkler.

Zu faul

Also ich bin meistens viel zu faul um in die umkleide zu gehen, wenn ich ins schwimmbad gehe, ziehe ich die jean aus und zieh die badehose über die satinboxershort und lass sie oben rausschaun, und cool ausschaun tuts auch.

Weil

Ich hab im Schwimmbad immer ne Boxershorts drunter bin 16 warum Bin zu faul um in die Umkleide zu gehen

Ich Machs

Ich machs weils einfach cooler ist mit ner Boxer drunter. Außerdem bist du besser geschützt und es geht beim Umziehen schneller.Ich hab eigentlich nur angefangen weils alle meine Kumpel gemacht haben.

FKK im Schwimmbad

@Corny: Stimmt, da hast Du recht. Einige Schwimmbäder bieten das an.

FKK im Schwimmbad

Warum sollten zu bestimmten Zeiten Singles, Paare oder Kinder und Jugendliche nicht textilfrei baden gehen, egal, wie alt sie sind und dass ohne irgendwelche sexuellen Hintergründe?

Badehosen

Alle Menschen sollten, wie in den Kulturvölkern, nackt ins Wasser steigen, da kennt man keine Bademoden, oder? Da bin ganz der Meinung von Andy!!!

Badehosen

Andy hat recht, String tanga o.k. oder ganz ohne und vorher duschen. Dann haben wir nicht mehr soviel Keime im Wasser, und übrigens sehen alle Männer und Frauen gleich aus. Und die Schwimmbäder sparen an Chlor, wenn die ollen Schlabberdinger nicht mehr ins Wasser kommen.

GangstaBoss
@

Ich zih keine boxershorts drunter^^

Badehosen

Ich trage nur einen String-tanga, der das wichtigste bedeckt, und ich bin dadurch sehr schnell beim schwimmen.

Ich

Ich bin in einen Schwimmverein und trage unter meine langen engen Badehose nochmal eine 2te das liegt daran das wenn sie rutscht man nicht so bloß da steht. Bei meiner langen Badehose trage ich darunter eine unterhose da diese Löcher in der Badehose immer an meinen Sa** drücken :D

Bin 17 (m) geh zwar net so oft ins freibad da meine mutter einen pool im garten hat da geh ich dan lieber hin ;P aba wenn ich ma im freibad bin dan auch mit nix unter der badehose persönlich find ich es unangenehm den die boxershort (trag ich nur) wird doch zwingend kalt und haftet dan ja immer in der region ** :P trage beim baden immer ne gut sitzende shorts ^^

Seit 3 Wochen

Ich ziehe seit 3 Wochen auch ne Unterhose unter die Badeshorts an, da die Shorts besonders beim Springen oder beim auf der Rutsche verrutschen. Und ich möchte nicht auf einmal unten ohne vor den Mädchen stehen.

Wirklich

Ich gebe das Kuhbaer1978 mal recht. Habe noch keinen Erwachsenen gesehen, der ne Unterhose unter die Badehose trägt. Machen anscheinend nur die "Blagen".

Früher gabs auch nur die normalen eng anliegenden Badehosen und noch nicht dieses Shorts.

kuhbaer1978
OK

Scheint dann wohl einzig und allein ein Teenie-Problem zu sein....glaube nicht das mir jemand die Hose klaut und wenn ich vom Turm springe oder auf der Wasserrutsche die Hose mal verrutscht, ja meine Güte......gibt doch nix was einem peinlich sein müsste.

ODER????

Ich machs

Ich trage eine Unterhose aus 3 Gründen unter die Badehose:

1. Um zu vermeiden, daß man eine "Latte" sehen kann
2. Wenn beim Springen die Hose rutscht.
3. Geht beim Umziehen schneller

Immer

Also ich mach das immer, wenn ich schwimmen geh bin ich zu faul um in die umkleide zu gehen. also einfach jean ausziehen und die badehose uber die den ganzen tag getragene boxershort drüber ziehn und ab ins wasser :D

Badehosenklau

@ Tobias: Da habt ihr noch glück gehabt. Ich (14) war vor ein paar Wochen im Freibad. Wir waren gerade in der Dusche. Da kamen ein paar andere Jungs und haben unsere Badehosen, die wir zum Duschen ausgezogen hatten (man soll sich ja nackt duschen) weggenommen und sind damit rausgelaufen. Wir standen also nackt in der Dusche (wäre ja nicht so schlimm). Aber wir konnten ja so nicht ungesehen von den Mädels zu den Umkleidekabinen. Also blieben wir in der Dusche. Und die "Hosendiebe" haben in der zwischenzeit einige Mädchen gerufen, die jetzt vor den Duschen darauf warteten daß wir rauskamen.

Aber da wir nicht ewig im Duschraum bleiben wollten und unsere Mutter uns abholen wollte sind wir dann nackt - an den lachenden Mädchen vorbei - zu den Umkleidekabinen gegangen. Zu allem Überfluß bekam mein Freund dann noch eine "Latte". Seitdem gehen wir lieber in ein andere Freibad.

Wegen

Also: Ich bin 15. Bis letzes Jahr habe ich keine Unterhose unter die Badehose getragen. nach dem folgenden Vorfall jetzt schon: Wir waren zu zweit (mit nem Kumpel) im Hallenbad. Wir sind gerade mehrmals vom einer gesprungen. Und nach einem der Sprünge kamen auf einmal so ca. 6-7 andere Jugendliche - die wir noch nicht mal kannten und haben uns die Badehosen runtergezogen und diese an den Beckenrand geworfen. Und wir waren im "Adamskostüm" im Bad. Konsequenz: Jetzt nur noch mit Unterhose ins Bad und die anderen Jugendlichen haben alle einen Rüffel vom Schwimmmeister erhalten.

Warum

Also ich gehe meistens eh zum FKK, wenn ich mal eine Badehose anziehen muß, so habe ich einen knappen Swimslip an und da würde sowieso keine Unterhose drunter passen. Für mich ist es auch unverständlich wieso manche unter einer riesigen Badeshorts mit Innenslip zusätzlich noch ihren Schlüpper anlassen.

kuhbaer1978
Die Jugend von heute....

Hat wohl scheinbar Angst die Shorts könnten rutschen und man könnte was zu sehen bekommen was ihnen peinlich ist

ich persönlich trage sicher keine Unterhose unter der Badehose und wenn mal was raus schaut.....na meine güte, wie vielen Damen verrutscht der Bikini auf der Wasserrutsche? Ist doch ganz natürlich oder?

Warum

@toni1998: Und warum? Das hatte ich zu Beginn auch geschrieben.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema