Weiße Badehosen

Hallo.
Was haltet Ihr davon, wenn Jungs/Männer weiße Badehosen tragen? Eine Freundin von mir meinte nämlich, daß das bescheuert aussieht, weil da einiges durchschimmern kann. Wer weiß da näheres drüber?

Antworten (19)
Ja,

Irgendwann werde ich es mal versuchen.

@alex-ander

Dann hättest du ja von vornherein den Slip nicht kaufen sollen. Trau dich!

Ey Swinger,

Das weiß ich selber nicht. Kann ich ja auch gleich ohne gehen. Obwohl, dann bleibt er da wo man ihn hinlegt. Überleg ich mir noch.

@alex-ander

Und warum trägst du die nicht?

Habe,

In Shanghai eine hautfarbene, durchsichtige Badehose gekauft. Vor drei Jahren, als Gaudi. Aber noch nie angehabt.

Klasse

Weisse Speedos auf gebräunter Haut sehen klasse aus. Ich trage sie gerne.

Weisse Badehose

Also ich zieh gerne eine weise Badehose an, es ist immer ein Blickfang für die Mädels wenn die Hose naß und durchsichtig wird.

Weiss

Ich bin auch gleicher Meinung wie GodsAnonymus und MaFlo.
Was solls, wenn der Penis durch den Stoff erkennbar ist?
Wenn ich solche engen weissen oder blauen Badehosen mit Beule trage, gucken die Mädels recht gerne.

.

Ich kann mich MaFlo da nur anschließen.

@Yvonne94

Normalerweise kann man durch den Stoff der Badehose kein "Ding" sehen, sondern nur eine Beule oder aber ein steifen erkennen. Letzteres ist aber nicht Folge des weissen Stoffs, sondern des engen Schnitts der Badehose und deshalb bei blauen, roten, schwarzen Badehosen keinen Deut anders. Aber selbst, wenn das "Ding" durch den Stoff zu sehen sein sollte, what shalls???

Weiss

Trag nur weiss, mir gefällts.
es darf schon was durchschimmern.
ist mir lieber als die kartoffelsäcke.

Badehosen

Naja wenn die nach dem baden nass ist denn sieht man ja wohl sein ding ziemlich deutlich,
kommt aber auch auf den stoff an.

..

Ach ehrlich? xD .. Aber ich fühl mich dann so beobachtet xD
Dusche wie gesagt ist okay ..

...

Keine Sorge, es guckt dir schon niemand was weg! :-) Wir haben alle das gleiche unter unseren Hosen.

..

Ne Angst hab ich nicht .. aber so im Schwimmbad rumzulaufen wäre nichts für mich. In der dusche ist es ja okay .. da dusche ich dann nackt.

@Dome

Da scheint doch nichts durch, es sei denn du trägst weisses Netz. Und wenn schon - Angst, dass jemand was erkennt?

...

Find ich auch .. wenn dann nur auf gebräunter Haut.
Ich trag unter jeder Badehose noch eine enge Boxershorts als schutz, falls die lange mal runterrutschen sollte --> man kann diesen "Trick" dann auch bei weißen Badehosen machen damit nichts durchscheint.

@Tobias

Stimmt! Auf gebräunter Haut sehen weisse Badeslips gut aus. Wo soll da das Problem sein? Dass durch weisse Badehosen "etwas" (was?) durchscheint, ist mir noch nie aufgefallen, und wenn schon ... was soll's??

Muß nicht sein...

Das kommt ganz auf das Material an, bzw, ob der Designer wollte, dass die Badehose durchsichtig ist. Fakt ist aber, das eine weiße (oder auch rote) Badehose nur bei gebräunter Haut wirklich gut aussehen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema