Shorts das einzig akzeptable am Strand?

Vor allem junge Leute angeht, also Männer und Jungs, sehe ich am Strand nur noch in Shorts rumlaufen. Ich frag mich auch immer, was die Alternative wäre. Diese Badehosen die man früher noch trug, diese "Schlüpferbadehosen" sind jawohl total out! Zieht ihr die noch an? Ich wüsste nicht, was man ausser Shorts noch wählen könnte. Da gibts bei den Frauen mehr!

Antworten (6)
Slips

Badeslips sind eine tolle Alternative, da man mit Badeslips auch am Oberschenkel schön Braun wird

Moderator
@PRL92

URL-Shortener sind ein hilfreiches Mittel um so lange URLs zu kürzen. Es wäre schön, wenn du dich einmal mit so einem Dienst auseinandersetzen würdest.

Es gibt Alternativen!

Ich bin 18 und finde die Schlabbershorts zwar nicht schlecht und trag auch selber welche. Finde enge Badehosen, gerade wenn man einen muskulösen Körper hat, sehr viel ästetischer und möchte mir desshalb in nächster Zeit auch eine enganliegende Badehose kaufen. Hatte zwar schon mal eine und war auch sehr zufrieden damit aber habe sie leider verloren. Ich finde bei der ganzen Sache kommt es sehr auf den Körperbau an nicht jeder sollte sich in eine enge Badehose zwängen, aber gerade wenn man den Körper dazu hat sieht das meist besser aus. Und wem (wie mir persönlich) ein Slip zu knapp ist der kann auch zu den (meiner Meinung nach) stylisheren Hipstern/Retroshorts greifen.

.

Ja die Slipform finde ich auch viel schöner, es sieht viel sportlicher aus

"Schlüpferbadehosen" sind jawohl total out!

Also ich finde die Badehose in Slipform ist nicht out!
Ich trage sie gerne.

Weiß auch net

Was man sonst anziehenkönnte
nur nix einfach fkk ist am besten xDD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema