Tragt ihr lieber weite Badeshorts oder enge Retroshorts?

Halo,
ich wollte wissen ob ihr zum Baden lieber Badeshorts (die weiten) oder die Retroshorts (die engen Boxershorts zum baden) anzieht?
Ich würde mich über viele Antworten freuen!

Antworten (132)
Bermudas = Burka?

Warum stehen wir nicht alle zu dem, wie uns Gott geschaffen hat? Wenn Ihr Eure Hüften mit Bermudasäcken verschleiern wollt, so könnt Ihr doch gleich eine Ganzkörperburka fürs Schwimmbad anziehen?
Eine ganz normale Speedo die passt spürt Man(n) nicht und die rutscht auch nicht! Und Du hast, wenn Du Deine Bahnen ziehst keine unsichtbares Hinderniss, was Dich ausbremst!

Enge Shorts

Ich magd ie Langen net, da kommen immer die Taschen rasu und die füllen sich mit Luft! :/

supermaria
@d33

Das ist aber (leider) sehr häufig der Fall an den FKK-Tagen, hauptsächlich älter Leute und hauptsächlich Männer :-/

Ohne geht auch

Ich habe bisher eigentlich eher kein FKK im öffentlichen Schwimmbad usw. gemacht, sonder bin immer mit Badehose untewegs.
Ich hatte aber kürzlich die Möglichkeit mal ohne schwimmen zu gehen in einem Schwimmbad. Das Bad wo ich sonst hingehe, hatte wegen Wartung/Revision 2 Tage geschlossen, so dass ich ins nächst gelegene Schwimmbad (Therme) gegangen bin. Dort haben die 1x pro Woche FKK-Baden ab 18 Uhr, und es war zufälligerweise der Tag (Montag). Ich habe das vorher nicht gewussst, als ich gesehen habe dass das Bad fast leer ist und kaum Leute drin waren habe ich mich dann getraut reinzugehen. War kein Problem und eigentlich ganz angenehm. Allerdings waren fast nur ältere Leute im Bad (40+). Kinder oder Jugendliche waren gar keine.

supermaria
@Spitzer-lumpi

Hast du ein Glück! :)

...

Weder noch!gehe meist nur FKK und haben zum Glück auch ne Therme wo das abends geht.Und wenn dochmal, dann ne Mischung aus Retro und weng weiter.

supermaria
...

Sag ich doch, also sieht man ein Cameltoe bei rasierter Scham deutlich besser als mit "Busch" :D

mariolove
@ supermaria

Ja, hast recht, supermaria!
Cameltoes haben zwei Wölbungen nebeneinander.

Liebe Grüße,
Mario

@supermaria

Also wenn jemand mit net Erektion offensichtlich durchs Schwimmbad läuft finde ich das schon eine Sauerei... natürlich kann das mal passieren, aber dann sollte man es einfach versuchen zu verbergen, und das klappt zu 99% auch (im Wasser bleiben, ins Wasser gehen, auf den Bauch legen, beim duschen auf kalt stellen usw.

Natürlich weiß man dass es bei Kindern und Jugendlichen bis ca 15 eben öfters mal vorkommt, aber wer älter is sollte sich eigentlich soweit unter Kontrolle haben und wenn er damit rumläuft dann kann er rausgeworfen werden-

Meine Meinung ;)

supermaria
...

Ja, aber als EINE Wölbung und nicht wie beim CamelToe üblich ZWEI, weil es soll ja aussehen wie ein Kamel-Huf ;)

mariolove
NEIN..

Supermaria, du irrst gewaltig: Der dichte Haarbuschen verstärkt die Wölbung noch.

Lieben Gruß,
Mario

supermaria
...

Die man aber fast nur sieht, wenn frau rasiert ist Mario :D

mariolove
Geb ich dir Recht, supermaria!

Erektion kann auftreten, ohne dass jemand was dafür kann. Was soll daran eine "Frechheit" sein??
Übrigens:
Ich finde auch die Ausbeulung bei Frauen im Schritt, die so genannten cameltoes, sehr erotisch...

Lieben Gruß,
Mario

supermaria
...

Erektionen sind keine Frechheit, sondern natürlich! Man(n) sollte ihn nicht massieren oder gar auspacken, aber wenn man(n) in der Badeshorts eine dicke Beule hat, ist das doch ok? Muss ja keiner hinschauen oder? Und "Kinder" wissen eh nicht wieso der Onkel eine Beule in der Hose hat, finde ich :)

...

Also ich ziehe am liebsten enge Retroshorts zum Schwimmen an, manchmal auch Badeslips... Eng und knapp muss es bei mir sein ;)

Naja

Wenn jemand (vor allem Altersbedingt :D) öfters mal eine Erektion bekommt, ist es verständlich, dass man versucht dies zu verbergen, wenn man in einem öffentlichen Schwimmbad ist (evtl. sogar mit Familie oder manchen Freunden).
Und dies geht halt mal nicht mit einer engen Speedo, sondern mit was engem (Boxershort oder enge Badehose) plus einer Badeshorts drüber.

Wenn man aus dem Alter raus ist, find ich es echt lächerlich...
wenn ich mit Freunden ins Freibad oder an den Badesee gehe, dann hab ich meist eine Badeshorts an (aber nur EINE), weil ich die auch auf dem Weg dorthin oder beim Ballspielen anlassen kann, und weil die Mädels sowas (meistens) besser finden.

ABER wenn ich ins Schwimmbad (meist Hallenbad) gehe um zu SCHWIMMEN, also aus Fitnessgründen oder beim Schulschwimmen, dann trage ich doch keinen "Bremsfallschirm", sondern entweder (in Meinem Fall) eine schwarze Retroshort von Adidias oder eine schwarze Jammer von Arena. Da sieht man (vorallem in etwas zu engen Retroshort) einiges durch, vorallem wenn man aus dem Wasser kommt und danach nicht hinlangt um die Hose etwas gradezuziehen. Damit hab ich aber kein Problem, wenn jemand hinschauen will dann soll er doch, ich bin stolz auf das was ich hab^^
Man muss allerdings dazu sagen dass ich mich so weit unter Kontrolle hab dass ich nicht mit einer Erektion durchs Bad laufen würde, sowas ist eine Frechheit und wenn jemand das macht braucht er sich nicht wundern wenn er rausfliegt. soweit meine Meinung

@2clever4nick

Das stört doch überhaupt nicht, wenn sich mehr abzeichnet. Wobei auch?

...

Hi,

das frage ich mich auch immer, warum manche meinen zwei Badehosen tragen zu müssen. Naja vielleicht haben sie ja Angst, dass jemand von hinten kommt und ihnen die Badehose runterzieht :)

Ich trage zum Schwimmen ebenfalls gerne enge Retroshorts. Dass sich dadurch alles mehr abzeichnet als sonst stört mich eher wenig.

supermaria
...

Wieso überhaupt ZWEI Hosen anziehen?!?

Badehose,was???

Warum zwei Wasser saugende Hosen? Ein BADESLIP oder RETROSHORT in der passenden grösse, alles sitzt nichts verrutscht, und im Wasser hast du jede Menge Bewegungsfreiheit.

Badeshorts

Weite badeshorts und ne boxershorts drunter .. dann sitzt alles und nix dann verrutschen ^^

supermaria
...

FKK ist natürlich am schönsten :) aber ich finde enge Shorts bei Jungs auch gut :D Hab auch nur knappe Bikinis :D

Ist doch egal,

Wichtig ist, dass mann sich selber in der Badehose wohl fühlt. Natürlich ist man drauf aus, auch den Schönheiten zu gefallen. Ich bade am liebsten ohne, wenn es möglich ist.

...

Genau so ist es, da hast du schon recht... ;)

Enge badehose ist immer gut

So meine herren, denkt doch mal an uns frauen, eine enge badehose ist immer besser auch wenn sich was abzeichnet, ich finde es gut. ihr findet es doch auch heiß wenn unsere nippels durch den bikini oder badeanzog stechen oder wir sogar oben ohne sind oder?

...

Ich bevorzuge Retroshorts/Shortys zum schwimmen. Die darf dann auch gerne eng anliegen. Dass jemand da was durchsehen könnte stört mich absolut nicht ;)
ich besitze aber noch zwei Badeshorts die ich ins Freibad oder ins Spaßbad usw. anziehen kann.

Hi

Also ich denke, dass sexuelle Erregung doch was sehr schönes ist. Ich find nichts dabei, wenn man in meiner knappen Badehose eine deutliche Beule sieht. Ist doch eigentlich was ganz natürliches.

supermaria
...

Ist doch normal in der Pubertät, oder? Also keine Gedanken machen! Und wenn er noch nett aussieht, wieso nicht? :-)

@supermaria

Nein, onanieren tu ich nicht in der Oeffentlichkeit. Auch nicht menen steifen Penis den anderen präsentieren.
Wenn ich ihn aber nicht verstecken muss, dann bin ich froh.
Was haltet ihr Mädchen, von einem Jungen, der oft einen steifen Penis hat?
Bei mir ist dann die Vorhaut ganz zurückgezogen und das rote "Köpfchen" voll draussen. Und der Penis steht 90° nach vorne.

supermaria
...

So lange du nicht onanierend mit deinem Penis durch die Gegend rennst, sagt beim FKK niemand was, vor allem bei jüngeren ist ein Steifer doch eher normal ;-)

@be_boy

Wenn du meinst, dann kann ich auch an den FKK Strand gehen. mein Schulfreund geht diesen Sommer mit seiner Familie und ich kann mitgehen.
Hast Recht, es ist ja alles zu sehen, wenn er hängt und baumelt oder steif ist und nach vorne hinaus ragt.
Aber hier gehe ich mit Slip Badehosen im Schwimmbad.

Also ich

Trag lieber die weiten badeshorts, fühl mich einfach wohler drin weil man halt nich ganz so viel sieht wenn mal ma erregt ist

@Boy16

Warum sollte es ein problem sein ...zu sehen ist er so oder so ..ob er nun steif is oder schlaff ist doch egal .... so ist die natur :)

@supermaria

Ich habe sehr oft einen Steifen in der Badehose. Dann steht er voll gerade nach vorne, und ist so sehr gut sichtbar.
Wenn ich nackt bin, habe ich noch öfters einen steifen Penis. Meinst du im FKK ist das kein Problem?

..

Ja ebend und zeigt auch das alles funktionstüchtig ist :)

supermaria
...

Was soll an einer Errektion in der Badehose schlimm sein?
Beim FKK kommt das auch oft vor :-)

Hey.

Also ich bin 13 und trage entweder Bikinioberteil und weite Shorts oder ich bin nackt. :'*

Bade Shorts

Ich trage auch Bade Shorts zum schwimmen. Wenn ein Junge darin eine Erektion haben sollte, so mag er sie haben. Das gehört zu einem gesunden Jungen.

Baden

Ich trage enge badeshorts und wenn icg mal ne erektion haben sollte ..ja dann hab ich sie hat...mir ist es auch nicht peinlich

mariolove
Richtig, Kermit!

Ja, da stimme ich Kermit zu.
Während des Schwimmens, noch dazu bei einem Wettkampf mit großer körperlicher Anstrengung, ist es unwahrscheinlich, eine Erektion zu bekommen.
Ich krieg die schon beim bloßen Schwimmen im kühlen Wasser nur mit ganz intensiven Fantasien mit Müh und Not zusammen ;-)
Doch wie Kermit sagte: "Märchen schön erzählt..."

Moderator
@boy16

Ich nenn das nicht Küstlerpech, ich nenn das Märchenstunde. Denn wenn du bei einem Schwimmwettkampf mit höchster körperlicher ANstrenungen einen Steiffen bekommst, ist nahezu unmöglich.
....aber Märchen schön erzählt...

@Boy16

Das nenn' ich einfach mal "Künstlerpech"! Aber: What shalls?? Sie hatten bestimmt ihren Spass bei dem Anblick.

Peinlich

Anfänglich war es mir immer peinlich, weil mein Penis so oft so steif wird. Aber ich musste trotzdem mitmachen.
Gestern hatten wir einen Sporttag. Da habe ich eine falsche Badehose eingepackt. Es war eine alte, die ich vor paar Jahren trug. Jetzt ist mir diese zu klein.
Als ich so aus dem Wasser stig, natürlich wieder mit einer Erektion, da hatte er keinen Platz in dieser kleinen Hose und ist voll drussen gestanden.
Da es ein Wettkampf war, hatten alle Mädels und Jungs mir beim Zeit-Schwimmen zugeschaut und so auch gesehen, wie ich rauskomme.
Ist mir schon etwas peinlich, den ganzen steifen Penis voll drausen und alle habens gesehen.

@Boy16

Ich würde bestimmt schauen... und mir würde der Anblick auch bestimmt sehr gefallen.

Schule

Wir gehen von der Schule regelmässig schwimmen. Dann machen wir zwischendurch Turnübungen oder Spiele.
Dort ist meiner fast jedesmal steif. Niemand sagt etwas, die Mädchen schauen aber schon. Mich stört es nicht.

135790
@Boy16

Es ist völlig normal, ein Mann kann dafür nun mal nichts.
Ignoriere es einfach und mach deine Sachen einfach weiter.
Wenns dich stört, gehe halt ins Wasser, dann sieht es keiner.
Hauptsache du machst in der Öffentlichkeit nicht dran rum ;-)))

Natürlich

Was mache ich dann, wenn mein Penis vollsteif ist und so voll sichtbar meine Badehose spannt?
Kann ich mich trotzdem weiterhin frei im Schwimmbad oder am Strand bewegen?

@boy16

Da ist überhaupt nichts "schlimm" dran, das ist vielmehr etwas völlig Natürliches!

Gespannte Badehose

Ich schwimme nur Retroshorts (die engen Boxershorts zum baden) oder Badeslips.
Doch ich bekomme im Schwimmbad oft eine gespannte Badehose. Ist das schlimm, wenn ich so viele sichtbare Erektionen bekomme? Mein kleiner Penis wird schnell steif und gross.
So weite Badeshorts (die Kartoffelsäcke), mit denen kann ich nicht gut schwimmen und sind danach so nass.

@135790

Ich stehe auf starke Duos ... zwinker zwinker

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema