Ich finde das Männer sich wenigstens an die Badeordnung halten sollten. Halt wie wir Mädels auch. Mein Mann hat dafür einen Micro Lace String den er da anzieht wo es nötig ist und ich trage meist einen Clitkini.
Aber überall wo es nicht so streng geregelt ist sind wir auch der Meinung wozu soll man etwas tun was nicht eindeutig geregelt ist. Also gehen wir nackt schwimmen und sonnen.
Ich nutze jede Möglichkeit FKK zu machen. Da wo es nicht erlaubt ist, trage ich knappe Badestrings.
Ja badehosen sind überflüssig, am See oder so einfach nackt ausziehen und schwimmen, wenn die Leute gucken ist es doch ihre Sache
Es ist kein FKK Strand, gar kein Strand, auch kein FKK Schwimmbad in der nähe. ich trage oft kleine tangas, da sind wenigstens meine arschbacken an der luft und nur ganz wenig stoff über dem penis und hodensack. die mädchen schauen aber schon.
Ich würde am liebsen ohne Badehosen schwimmen gehen. wenn penis und sack frei baumeln kann und viel luft bekommt, ist es mir am wohlsten. aber dies geht eben nicht, darum trage ich Badehosen.
Warum auch, wenn möglich trage ich keine und zeige alles was ich habe.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Badehose steht dünnen und großen Männern?
Hallo allerseits! Ich fliege in knapp einer Woche in den Sommerurlaub und brauche vorher dringend noch zwei oder drei neue ...
- Badehose im Alltag tragen?
Hi! Bei meinem letzten Urlaub ist mir mal wieder aufgefallen, dass man dort wirklich häufig den ganzen Tag auch in der Stadt in ...
- Wozu ist das Innenfutter in der Badehose da?
Immer wieder reden den Männer das sie bei den Badeshorts ihr innenfutter rausschneiden oder oft shorts ohne Innenfutter kaufen, wozu dient ...
- Badehose zu eng!
Hallo ich war neulich mit meiner freundin am strand dort machte sie mich darauf aufmerksam das meine badehose zu eng sei. ist sie aber ...
- Wo kann man Badehosen in schwedischen Farben kaufen?
Hi, ich möchte in drei Wochen eine Badehose in schwedischen Farben-gelb-blau, wie die Flagge, verschenken. Kann mir jemand von euch ...
- Muss man die Innentasche der Badeshorts sehen?
Hallo! Ich war in diesem Sommer recht oft im Freibad und stellte fest, dass die Jungen und auch Männer immer die Innentasche ihrer ...
- Tragt ihr lieber weite Badeshorts oder enge Retroshorts?
Halo, ich wollte wissen ob ihr zum Baden lieber Badeshorts (die weiten) oder die Retroshorts (die engen Boxershorts zum baden) ...
- Shorts das einzig akzeptable am Strand?
Vor allem junge Leute angeht, also Männer und Jungs, sehe ich am Strand nur noch in Shorts rumlaufen. Ich frag mich auch immer, was die ...
- Badeshorts rutschen immer
Wie kann man verhindern dass die Badeshorts rutschen, z. B. wenn man springt. Das ist bei den normalen Slips/Retrobadehosen nicht so? Oder was ...
- Was sieht cooler aus?
Hallo, sieht es cooler aus die Seiten- oder Potaschen aus der Badeshorts hängen zu lassen? Alle sieht bissel übertrieben aus ...