Warum müssen Jungs Badehosen tragen?

Ich habe mal eine frage warum müssen wir jungs badehosen tragen?

Antworten (9)
Stimmt..

Ja badehosen sind überflüssig, am See oder so einfach nackt ausziehen und schwimmen, wenn die Leute gucken ist es doch ihre Sache

@Junior

Und was ist nun dein Problem?

@Leif

Es ist kein FKK Strand, gar kein Strand, auch kein FKK Schwimmbad in der nähe. ich trage oft kleine tangas, da sind wenigstens meine arschbacken an der luft und nur ganz wenig stoff über dem penis und hodensack. die mädchen schauen aber schon.

@junior

Warum geht das nicht? geh doch zum fkk-strand

Badehosen

Ich würde am liebsen ohne Badehosen schwimmen gehen. wenn penis und sack frei baumeln kann und viel luft bekommt, ist es mir am wohlsten. aber dies geht eben nicht, darum trage ich Badehosen.

Badehosen

Warum auch, wenn möglich trage ich keine und zeige alles was ich habe.

Sry ich meinte

Mit und nicht mir

@tyll123

Du kannst ja mal mir bikini rumlaufen aber du hast ja eh oben rum nix dran.
oder geh zum FKK


lg

ähm

Naja weil nicht alle unseren .... sehen sollen es sei denn du gehts zu FKK
also wenn alle nackt wären wär das ok finde ich aber als einziger im schwimmbad ohne badehose wär saupeinlich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema