Muss man die Innentasche der Badeshorts sehen?

Hallo!
Ich war in diesem Sommer recht oft im Freibad und stellte fest, dass die Jungen und auch Männer immer die Innentasche ihrer Badeshorts raushängen lassen.
Hat das irgendeinen Sinn?
Schön sieht das nicht aus.
Würde mich über eine Erklärung freuen.
LG gabi1963

Themen
Antworten (6)
Es sieht nicht besonders gut aus

Ich kann zwar zu diesem Thema jetzt nicht veil sagen da ich generell mittleiweile sogut wie immer Badeslips trage und hier das Problem nicht habe, jedoch was ich mich aus früheren Zeiten erinnern kann war das nie schön anzusehen aber es passiert einfach oft unbewusst durch die Bewegung im Wasser, sieht aber nicht gut aus.
Seitdem ich wieder Badeslips trage habe ich dieses Problem nicht mehr

Passiert

Absichtlich und unabsichtlich zugleich. Nun jedenfalls, wenn Jungs oder Mädchen mit Badeshorts ins Wasser gehen bläht sich die Badehshorts mit Luft auf und die Taschen werden nach außen gedrückt. Da das jedesmal so ist wenn man ins Wasser geht oder springt steckt man sie erst gar nicht wieder rein. Das gleiche passiert auch im Wirhlpool wenn es blubbert.

Ich denke mal, dass es unabsichtlich geschieht...

Naja, bei Frauen war es im Sommer doch auch Trend, die Jeansshort so kurz zu schneiden, dass die Innentaschen von unten herausgeblickt haben...Unfall oder Absicht? man weiß es nicht :D

Hat keinen Sinn.

Bei mir passiert das auch AUTOMATISCH, ich gehe ins Wasser und paar Minuten später schwimmen die Taschen nach außen. Irgendwann hat es genervt die ständig wieder rein zu stecken und drum lasse ich es einfach so.

135790
@gabi1963

Da bist du nicht alleine, für mich macht das auch keinen Sinn.
Würde mich auch über eine Erklärung freuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema