derPhilip

Coole Badehosen für (tranierte) Jungs

Ich möchte mir für den Urlaub neue Badehosen kaufen. Hab schon viele, aber bin nicht zufrieden mit der Auswahl. Also Speedo ist klar, aber die ziehe ich nur zum Training im Schwimmbad an, Shorts eher wenn ich mit Freunden am See bin, weil es chillig aussieht. Enge Shorts nur für den Textilbereich in meiner Sauna.
Habe aber gestern da einen (krass trainierten) Typ gesehen mit einer Badehose wie ich sie gerne für den Urlaub hätte. Habe mal gegoogelt, aber irgendwie nix gefunden. Sie hatte die selbe länge wie meine engen, also bischen mehr am Bein, aber sass super tief, so dass man bei ihm die gesamten Bauchmuskeln gesehen hat (also das V unten) und auch, wie er zum Rasieren steht unten, haha.
Weiß jemand wie diese Badehosen heißen oder wo ich die kriege?
Haha, hab nie auf die Badehosen bei anderen Jungs geachtet, aber der Typ fiel schon krass auf. Hab überlegt, ihn zu fragen, woher er die hat, aber er war mit seinem Freund (haha noch krasser trainiert) da und kein plan, wollte ihn deswegen nicht ansprechen. Hatte Angst er hält es für eine Anmache oder so, keine Ahnung. Aber bei den beiden hab ich verstanden, wieso Jungs schwul sind, haha. Neid und Respekt für die Körper.

Themen
Antworten (2)
@derPhilip

Du trägst Badehosen in der Sauna?
weiß zwar, welche Form du meinst. Weiß aber leider nicht, wie die heißt - wäre aber cool zu wissen ;)

Zu coole Badehose

Hey derPhilip
ich kaufe meine coole Badehose immer oder auch bei wojoer oder bei dexer also viel Spaß beim suchen...und ich bin auch Träger von knappen Badehosen in Brasil Form nur Mut die schlapprigen Dinger sind ein Kraus.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren