Wie an anliegende Badehose gewöhnen?
Hallo zusammen,
Ich bin Jonas (21) und hab ein kleines Problem.
Ich möchte in nächster Zeit etwas Sport machen und habe mir gedacht schwimmen zu gehen.
Nun will ich das aber nicht mit Badeshorts machen die ich sonst immer anhabe sondern mit ner anliegenden Boxer-Badehose, denn so ne Badeshort bremst doch ganz ordentlich.
Eigentliche finde ich so Boxer-Badehosen auch besser, nur hab ich mich bisher nie "getraut" die im Schwimmbad oder so an zu ziehen.
Hab die immer nur unter der Badeshort um meinen kleinen/großen Freund im Zaum zu halten.
Die letzten Jahre war ich mit meinem besten Freund immer mal wieder an deren Ferienhaus das direkt an nem See liegt.
Da hab ich mich dann meinem Kumpel angeschlossen wenn wir aus dem Wasser kamen und ins Haus zum umziehen gingen die Badeshort draußen aus zu ziehen um nicht das ganze Haus mit Wasser voll zu tropfen (haben beide ne Boxer-Badehose drunter).
Nur mir passiert es dann meistens dass wenn ich nur dran denk dass ich gleich die Badeshort auszieh ne Latte bekomm, oder wenn nicht spätestens dann wenn ich die Badeshort ausgezogen hab.
Da da nur wir zwei waren war mir das eigentlich immer egal, da das auch ihm passiert ist und wir auch sonst schon über alles geredet haben.
Nur im Schwimmbad wo dann doch ein paar mehr Leute sind möchte ich das eigentlich nicht haben dass ich da mit sich an so ner Boxer-Badehose gut abzeichnenden Ständer da stehe ...
Ich nehme an bei mir ist das so weil ich einfach nicht an diese "Nacktheit" gewöhnt bin, ich trage mein ganzes leben nur Badeshorts und hab auch noch nie mit anderen Zusammen geduscht, im Sportverein konnte ich das immer irgendwie umgehen ohne dass es jemand interessiert hat.
Habt ihr denn Vorschläge wie ich mich an die Situation gewöhnen könnte so dass mir das nicht mehr passiert?
Gruß
Jonas