Erfahrung Badeslip vor Freunden

Ich habe seit Kindertagen immer stets Slips als Unterwäsche und zum Baden getragen. Irgendwann in der 6. Klasse ging es dann mit den üblichen Hänseleien los. Aus diesem Grund bin ich dann von Slips auf Retroshorts umgestiegen. Irgendwie hat mir das aber nie gefallen. Nach der Schulzeit bin ich dann zunächst bei der Unterwäsche wieder auf Slips umgestiegen. Natürlich nicht Modell Feinripp, sondern modern und sportlich. Auch als Badehose trage ich inzwischen wieder Slips, aber nur dort wo mich niemand kennt, z.B. im Urlaub.
Jetzt will ich Badeslips auch wieder "zu Hause" anziehen. Wie haben eure Freunde/eure Freundin darauf reagiert? Haben sich einige Freunde auch als Fans des Badeslips geoutet und tragen inzwischen Badeslips?

Themen
Antworten (1)
135790

Da ich keine Freunde habe, kann ich nur von der Schulzeit berichten.
Es war genauso wie bei dir, wobei mir persönlich keine Slips gefallen und ich die Retroshorts bevorzuge.
Aber jedem so wie er es für richtig und angenehm hält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema