Badeslip trotz kleinen Bäuchleins anziehen?

Was ist so falsch dran, wenn man trotz eines kleinen Bäuchleins eine enganliegende Badeshort oder einen Badeslip anzieht. Warum wird das von vielen Leuten so verurteilt. Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Antworten (8)
Hat nichts miteinander zu tun

Ich trage (nur zum Schwimmen) eine enge Badehose, und mein "Damenbäuchlein" das ich (bald 17) immer noch im jedem Winter bekomme, das findet ein paar cm weiter aufwärts statt. Also hat beides nichts miteinander zu tun.
Die Mädels finden mein Bäuchlein übrigens süss, und bedauern wenn es dann im Sonner vergeht.

Slips auch bei Bäuchlein

Selbstverständlich können und dürfen Männer mit kleinem Bäuchlein auch Badeslips anziehen, diese dürfen auch sehr knapp geschnitten sein. Wenn es jemanden nicht gefällt, so brauch er ja nicht hingucken.

Viele Leute sehen oder kommentieren es im Schwimmbad gar nicht. Manche Mädels schauen genau hin und es gefällt ihnen offensichtlich (trotz bissel Bauch und Körperbehaarung).

(Sorry für zweites Posting direkt dahinter)

Kleines Bäuchlein geht in Ordnung

Ich finde es in Ordnung, wenn man auch mit kleinem Bäuchlein was knappes und enganliegendes anzieht.
Ich habe selbst etwas Bauch, bin ziemlich behaart (untenrum gekürzt rasiert) und trage trotzdem Stringtanga darunter und beim Schwimmen nen knappen, engen Badeslip. Ich mache auch etwas Sport und dadurch habe ich einen straffen Körper.
Man sollte dann aber schon etwas selbstbewusstsein haben und selbstsicher auftreten. Dann kommt nur selten mal ein Lachen oder dummes Kommentar von Jungen und Kindern.

Also ich bin der gleichen Meinung es ist vorallem wichtig das man sich in seiner Badehose wohl fühlt!
Bei kurzen Badehosen hat man eben den Vorteil das die Haut schöner Gebräunt wird!
Das ist für mich eigentlich ein ausschalggebende Grund neben dem hohen Tragekomfort warum ich fast immer Badeslips trage!

Badehosen

Ich habe auch ein bisschen bauchspeck, dernoch wegmuss.
ich trage aber auch eine kurze badehose (keine bermuda), denn ich finde diese schlabberingen dinger im schwimmbad sehr unhygienisch, vor allen dingen, wenn sich einige badegäste vorher nicht duschen, wass ich des öfteren beobachtet habe.
ich trage eine schwarze unauffällige retrobadehose, so falle ich nicht unangenehm auf.
Bin 27 Jahre.
schwarz macht doch immer ein bisschen schlanker

Badehosen

@135790
Hey. Ich freue mich, dass Sie das auch so sehen=)

135790
@valuebriefs

Die meisten Menschen sehen das halt als unästhetisch an, wenn man mit einer etwas korpulenteren Figur soetwas trägt. Aber ich bin ganz deiner Meinung, jeder soll in der Freizeit anziehen was ihm gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren