Im Freibad die Unterhose unter der Badehose anlassen?

Hallo! Bald kommt wieder die Badezeit, aber wie macht ihr das mit euren Unterhosen? Wenn ich mit meinen Freunden ins Freibad gehe dann lassen sie alle ihre Unterhosen/Boxershorts unter ihren Badehosen an, was würdet ihr machen? Gruppenzwang und auch drunter anlassen oder in die Umkleide gehn und ausziehen?

Antworten (125)

Wenn es so cool ist, den Boxer zu sehen, kann man doch auch gleich eine frische Boxershort als Badehose anziehen. Dann spart man sich die Badehose darüber.

So nen richtigen Sinn ergibt das doppelt übereinander tragen zweier Hosen im Schwimmbad einfach nicht.

Als vor 2 Jahren junge ausländische Badegäste in ihrer kompletten Alltagsbekleidung, (Hose, Kleid, T-Shirt, etc) in vielen Freibädern baden gegangen sind, hat dies absolut nicht hinnehmbaren Hygieneverstoß verboten, weil Alltagskleidung einfach Schmutz und Keime ins Badewasser tragen.

Und hier finden Jugendliche das tragen von Unterwäsche unter der Badehose toll?
Man stelle sich einfach mal vor, der Frittenverkäufer im Freibad wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände. Ist genauso unhygienisch:(

Absolut sinnlos

Da ich sehr gerne Fkk mache gehe ich im Sommer nicht so häufig in Freibäder. Aber wenn man dann doch einmal mit ein paar Kumpels dahin geht finde ich es absolut affig unter der Badehose noch eine Unterhose zu tragen. Vorallem weil die ja auch nass wird und cooler sieht es so auch nicht aus. Da kann man gleich mit Schneehose ins Schwimmbad gehen.

Finde es auch gut das es wie Denise2006 schon geschrieben hat, in manchen Bädern verboten ist.

Jungs das ist ja ekelig

Ihr wascht echt eure gebrauchte Unterhose im Schwimmbad aus weil es cool ist und weil es alle machen?
Oder damit man nicht sieht das ihr nen Steifen kriegt wenn ihr uns Mädchen da dauernd auf die Titten starrt?

Bei den Mädchen kann man im Badeanzug sogar sehen wie groß ihre Brüste sind oder ob unten der Badeanzug direkt anliegt oder da noch Haare drunter sind. Sollen die Mädchen dann nen Wollpullover und nen Minirock im Schwimmbad drüber tragen damit man nix sieht?
Wenn ihr schon dauernd bei uns dahin starrt dann wäre es viel cooler uns auch mal ne kleine Beule unter nem Badeslip zu zeigen als nen pickligen Arsch unter ner Badeshorts.

Bei uns sind mehrere Lagen Klamotten im Schwimmbad übrigens verboten.

Auf jedenfall drunter lassen. Ist gemütlicher und sieht cool aus, wenn man die Badehose ein Stück tiefer trägt. Außerdem machen das alle Freunde.

Im Bad

Sollte doch das normalste der Welt sein oder? Also bezahlen, ab in umkleide, ausziehen (alles!!), Handtuch umwickeln, duschen, Badehose an und dann baden.

Weiß grade nicht was daran "cool" ist wenn der Bund vom Boxer oben aus der Badehose guckt? Habe es auch schon oft gesehen, aber so cool sieht's irgendwie gar nicht aus. Naja, wir zumindest hamm ne Waschmaschine zu Hause...

Ich muss sagen es sieht schon ziemlich cool aus, wenn unter der Badehose noch die Boxershorts zu sehen ist. Ob eng oder weit ist finde ich völlig egal, hat beides was. Außerdem ist es doch auch irgendwie ein wenig Gruppenzwang, weil es halt doch fast jeder macht, auch in meinem Freundeskreis

...

Warum sollte man die Unterhose anlassen? Was macht das für einen Sinn? Immer nur cool sein?!? Ich ziehe immer nur die Badehose zum schwimmen an. Find ich auch so bequemer. Und nach dem duschen am Schluss ziehe ich mir die trockene Unterhose wieder an.

@Alex

Ich finde, dass es bescheuert aussieht und auch ist. Warum denn Undies unter der Badehose, die womöglich auch noch eien Innenslip hat?

Machen fast alle

Jedn den ich im schwimmbad seh oder sagen wir 95% der kinder und jugendlichen haben darunter noch eine boxershort an, ich machs auch, sieht einfach viel besser aus wenn noch die boxershort über dem bund aussieht!

Ups

Hoppla verschrieben ^^, ja genau ich will mich nicht nackt zeigen, ich zieh meine badehose immer über die boxershort beim umziehen

Moderator
@ Motte

Ähm ..., so ganz "verstehe" ich ich deinen Beitrag nicht, ich glaube du hast da einiges "etwas" komisch hier geschrieben :-D.
Du willst dich also beim umziehen nackt zeigen und ziehst gleich deine Badehose über die Badehose drüber?
Hast du dann einen Boxershort an und dann 2 Badehosen darüber an?
Oder soll das heißen, das du dich beim umziehen nicht nackt zeigen willst und du über den Boxershort gleich die Badehose drüber anziehst?

..

Ich lass wenn ich ins hallenbad geh meine boxershort auch immer drunter an aber nicht weils so geil aussieht, sondern weil ich einfach angst hab, dass man was sehen könnte. beim umziehen will ich mich nackt zeigen und zieh die badehose gleich über die badehose drüber, aber auch wenn man aus dem becken steigen, kann was verrutschen oder es kommt mal wirklich vor dass jemand einem die hose runterzieht...

Boxershorts drunter

Ich geh immer mit Boxershorts drunter schwimmen.
Alles andere geht gar nichts!
Finde dass es zum einen echt geil aussieht wenn man die Badehose tief trägt :D
und zum anderen ist man beim springen und rutschen besser geschützt ;-)
In meinem Freundeskreis zieht jeder noch Boxer drunter und wenn ich im Schwimmbad bin sehe ich auch total viele andere die das machen, ist also vollkommen normal ;)

Hi

Es sieht geilo aus, wenn man unter der Badehose noch die Boxer sieht. Vorausgesetzt man trägt die Badehose tief ;-)

---

@Andy Haha du hast recht :D
Boxershorts drunter ist einfach normal alle meine Freunde und ich machen es.

Boxershorts

Also ich bin bekennender Boxershorts drunter Träger :D
Ich machs weils Style hat :D es sieht halt cool aus wenn der Bund der Boxershorts oben rausguckt :) aber nur bei Markenboxershorts ;)

?

Mit den dreckigen Unterhosen ins Bad, wie bescheuert ist denn das?

-- re

Da gebe ich dir recht rb12, das Boxer oder Retros aus Satin oder Micro relativ schnell wieder trocken sind wenn man mal sich in die Sonne legt oder mal mit Handtuch drüber geht, dann ist auch kein problem wenns warm genug drausen ist einfach wieder die Hose bzw. die Jeans wieder drüber ziehn und fertig.
Hab ich selb genug schon so gemacht.

..

Machen zeimlich viele, auch aus meiner klasse. ich lasse die boxershort auch beim schwimmen drunter an, aber lass sie nicht so aufdringlich oben raus hängen, bei mir sieht man sie eigentlich fast nie. ich finde es so besser, falls die hose mal rutscht hat man noch was drunter. auch nach dem schwimmen ist es kein großes problem, satin boxer oder retro shorts trocken relativ schnell, sobald die unterhose nicht mehr komplett nass ist, kann man schon wieder die jean anziehen.

Hausverbot ist Käse

Viel schlimmer ist es wenn man mit dreckiger Short (Badeshort) und noch dreckiger Unterhose die man schon Tage an hat und noch verschwitzt in Schwimmbad geht, aber wenn alles sauber ist, kann das je kein problem sein.
Ich personlich zieh immer bevor ich ins Schwimmbab gehe zu Hause ne frische Undie an und dusche mich auch vorher ab.
Die verschwitz ins Wasser gehn, das sind Schweine, egal ob Männlein oder Weiblein.

Unterhosen im Freibad

Bei uns im Freibad ist es verboten die Unterhosen drunter anzubehalten wenn man es trotzdem macht kriegt man entweder eine Bussstrafe oder hausverbot

-

Ich habe diesen kult ziemlich oft beobachtet im schwimmbad. war dann mal mit paar freunden im hallenbad und da habe ich schon davor überlegt ob meine freunde die unterhosen anlassen oder nicht, wäre ja uncool wenn man als einziger nichts drunter an hat. niemand von uns hatte die badehose schon vorher an, wir haben uns somit jeder in einer einzelkabine umgezogen. ich stand in der kabine nur mit boxershort und dachte soll ich sie ausziehen oder nicht? ich hab beschlossen die badeshort über die boxershort zu ziehen und bin so raus. naja ein kumpel und ich waren die einzigen die die boxershort drunter anbehalten haben. es hat aber keiner irgendwie nachgefragt oder so

Geht doch !

Hallo Pauli,
natürlich hab ich das schon gemacht, wenn die Unterhose nicht mir klatschnass ist und in der Sonne schon etwas getrocknet ist.
Ich trag ja auch Retropants aus Mirco, die trocken recht gut.

Und danach?

Mich würde ja interessieren was die leute nach dem schwimmen machen wenn sie ihre unterhose beim schwimmen angelassen haben... ziehen sie dann ihre jean über die nasse unterhose?

Was

Könnte man sehen?

Nen Pimmel hat doch jeder normale Kerl, wo liegt das Problem.

Nichts drunter

Habe 2 minuten bis zum Freibad da habe ich die Badehose schon an.Wenn wir Schwimmuntericht haben gehe ich Ein zelkabine oder warte bis sich die meisten Umgezogen haben und nehme ein Badetuch zur Hilfe.Iss mir Egal was anerde Denken.

@ patrick

Ich lass die unterhose meist aus angst drunter an, es is einfach komisches gefühl in der gruppenumkleide, es könnte ja wer was sehen oder mir das handtuch wegziehen, ich will nicht nackt vor meinen freunden dastehen

@ Olli

Und warum lässt Du die Unterhose dann an?

Anlassen

Meistens hab so nach der schulmittagpause schwimmen, die meisten gehn heim und ziehen die badehose schon daheim an, bei mir geht sich das meist nicht aus, würde zu viel zeit verlieren, ich kauf mir meist nach der scule was zum essen und fahr gleich ins schwimmbad, will natürlich nicht schon seit in der früh die badehose unter der jean anhaben... beim schwimmen in der umkleide macht das jeder anders, manche haben die badehose schon an, andere so wie ich müssen sich noch umziehen, einige ziehen die unterhose aus, andere so wie ich lassen sie meist an, ich finds besser so

Ohne Unterhose

Ich bade nur in Badeshorts ich finde das es mit Unterhose drunter komisch aussieht.

Immer ne frische für drunter

Also ich lasse die Unterhose an (Retropant aus Micro), hab ich auch erst frisch angezogen zuhause also 2 Stunden maximal vorher an.
In die Umkleidekabine geh ich bei aussiehn nicht, mache ich alles vor Spinnt, auszieh mich bis auf die Undie aus und Boardshort drüber und ab über den Duschraum zu Schwimmbad, dauer nicht mal 5 min da bin ich im Wasser.
Ich finde es immer lächerlich intresant, dabin ich schon 10 Minuten im Wasser da komme die erst aus der Dusche, die mit mir ins Schwimmbad reingegangen sind.

Versteh ich nicht

Ich find das alles so komisch, ich versteh die leut nicht, wie wir mal im hallenbad waren, da is jedeer einzeln in die umkleidekabine gegangen, ich war der einzige der sich die uhose ausgezogen hat, alle andren haben sie angelassen, wozu gehn solche leut dann auch noch in die kabine... lächerlich

Hin oder her

Es ist komplet unterschiedlich, war letztens mit nem freund im hallenbad, sind in die umkleide gegangen, er hat die unterhose angelassen, ich hab sie ausgezogen, manche lassen sie halt an, manche nicht...

Ohne unterhose

Ich würde die unterhose ausziehen. Für mich ist es aber nur in badeshorts unbequem deshalb zieh ich dann einen Badeslip an und die Short drüber. Dann rutscht die Shorts so gut wie nicht runter

???

Ich versteh das überhaupt nicht, dass man im schwimmbad die unterhose ausziehen soll, es heißt ja "unter"hose. wenn ich schwimmen gehe, gehe ich in die umkleidekabine und zieh mich um, da gibt es keinen grund die unterhose auszuziehen. außerdem geht man davor sowieso duschen, da ist es völlig egal ob mit oder ohne, es kommt aufs selbe!

Kommt drauf an

In da schule bei uns ist das immer davon abhängig ob man die badehose schon vorher angezogen hat oder nicht. einige habn die badehose schon drunter an bevor sie ins bad kommen. das umziehen geht dann natürlich schnell. die leut die noch boxershorts anhaben lassen diese dann beim schwimmen unter der badehose an, es will sich niemand nackt zeigen und es kostet viel zeit bis jeder in der einzelumkleide war.

Keine Unterhose unter die Badeshort ...

... aber eine Badehose.

Ich ziehe unter meine Badeshort noch ne Badehose an.
Aus Sicherheitsgründen. ;-)

Badehosen männer im schwimmbad

Also, was soll dass gerede. ich dusche mich vor dem schwimmen immer nackt in der männerdusche. sollen doch andere kerle meinen ... sehen, auch wenn er mal ausgefahren ist und mir einer abgeht. wir sind doch alle gleich gebaute männer. dann ziehe ich die badehose wieder an, und zwar nur ohne unterhose. mann kann doch so besser und schneller schwimmen und kraulen.
ich habe ja nix gegen strings, aber unterhose, darüber badehose, finde ich gar nicht gut.

Novanus
...

Ich finds auch bescheuert unter badeshorts, unterwäsche zutragen. wenn ihr angst habt das die verrutscht kauft euch doch ne passende ;)

Bedehose verloren

Ja, ich habe einie leichtathletik vorführung gemacht. und die badehosen sind meist zu klein, so können sie leicht verrutschen.

Jeans

Unter jeans trage ich keine unterwäsche, wenn ich die jeans auf hüfthöhe trage. da ist mein arsch gut sichtbar.
und zum grundthema:
somit trage ich auch nie unterhosen zum schwimmen. eine badehose geügt.
mir ist die badehose zwar noch nie runtergerutscht, aber die anderen boys haben sie mir schon öfters runtergezugen, so von hinten. immer wenn die girls vor mir waren. so sahen sie immer was bei mir vorne hängt.
aber unterhosen unter den badehosen, ... so bescheuert.

@MaFlo

Und wie reagieren da die anderen?
Ich mach das auch manchmal, aber sonst kenn ich das eig von nur recht wenigen anderen jungs.

@Leon

Ja!

@maflo,urs

Tragt ihr unter normalen jeans auch nix drunter und lasst euren arsch rausschauen?

@XSY

Wie konnte Dir das denn passieren, dass die badehose ganz runter gerutscht ist? Hast Du irgend eine Aktion gemacht (z. B. vom Sprungbrett gesprungen) oder so?

Ganz runter

Mir ist die badehose auch schon ganz runter gerutscht. ich trage keine unterhose zu den badehosen. so bin ich vorne auch ganz freigelegt gewesen. dies vor meiner ganzen klasse. die mädchen haben gegrinst.

aber ich ziehe trotzdem nie ne unterhose drunter. auch wenn ich die badehose wieder mal verlieren sollte.

@MaFlo

Das wird wohl die Angst der meisten Jungs sein. xD

Arsch

"Kritisch" wird's erst, wenn die Hose auch vorne etwas tief runter rutscht .... ist mir schon mal passiert, stand dann mit meinem Ding im Freien.

Arsch

Ja, ich lauf manchmal auch so rum, mit tierfergelegten hosen. dann ist mein arsch halb an der luft.
meistens passiert es so, dass die bade- oder sporthose runter rutscht, und so meinen arsch freilegt. ich trage nie etwas unter den bade und sporthosen.

@Urs

Das finde ich auch. Lässt du deinen Po auch rausschauen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema