Was soll mein Freund für eine Badehose tragen?

Hallo Mädels,
ich bin die Anne Marie und 17 Jahre jung, es geht ja auf den Sommer zu und ich bin ein Mädchen was ausschließlich Stringbikinis oder ganz knappe Slingbikinis trägt seit dem ich Dreizehn bin. Ich habe einen Freund der ist Achtzehn und trägt immer diese Schlapperhosen wenn wir ins Schwimmbad gehen. Diese gefallen mir nicht weil er eine sehr gute Figur hat und sich auch überall rasiert. Ich möchte dass er auch ganz Knappe Badehosen trägt. Am liebsten Badetangas die nur etwas seines Po´s bedecken. Am liebsten wären mir aber Stringtangas. Was haltet ihr davon. Eure Meinung ist gefragt, egal ob Mädel oder Junge.

Antworten (33)

Das kann ich verstehen diese Shorts sind echt nicht schön. Zum Glück mag mein Freund keine Shorts. Ich finde es auch viel besser das er Badeslip trägt.

Wenn ich schwimmen gehe trage ich lieber Badeanzug.

Am Liebsten trage ich Badeanzüge, auch wenn das manche altmodisch finden. Meine Badeanzüge haben keine Innenkorsage, kein Futter und auch keine vorgeformten Körbchen. Sie sind aber auch nicht durchsichtig. Bevorzugte Farben bei mir sind alle Blautöne.

Ich mache Partnerlook mit meiner Freundin. Sie trägt Micro Strings und ich Strings.

Meine Kleidung kauft ausschließlich meine Freundin und Partnerin. Für's baden an Seen oder Schwimmbad sind es knappe Strings, oft sehr durchsichtig und mit spitze und im heimischen Pool gibt's nix zum anziehen.

Wo gibt es diese Frauen die das möchten.
Ich würde mich gerne so zeigen. Je kleiner und durchsichtiger um so besser. Meine Freundin möchte das aber nicht.
Sie selber trägt nur calzedonia dicker Stoff und Körbchen die alles verdecken.

Mein Mann trägt sehr gerne Strings oder Tangas die ganz knapp den Po bedecken. Er hat auch zwei Badestrings von Koala Swim aus den USA, die sind aber nur für Zuhause geeignet. Einfach nur Mut zu knapper Bade Bekleidung. Wir Frauen tragen ja auch knappe Bikinis. Ich trage am liebsten Microbikinis. Viele Grüße Simone

Ich finds gut

Ich trage seit dem ich 18 bin Tangas und seit fünf Jahren auch Strings zum Baden. Ich muss mich jedesmal immer noch etwas überwinden, da ich gefühlt der einzige Mann bin der am Strand im String ist. Ich find Sie mega bequem, er trocknet schnell und man wird schön braun. Ich habe welche von Olaf Benz und Bruno Banani, in schwarz, rot und hellblau. Meine Frau findet es toll, meint allerdings an der Ostsee mit den Familien und Kindern wäre das unangebracht. Schade das der Sommer bald wieder vorbei ist.
Viele Grüße

Warum nicht ?

Es ist doch schön Frauenaugen leuchten zu sehen und Blicke zu spüren. Es ist ja auch kein Stück Seife was sich abnutzt.

LG Leo

Ein paar Anregungen

So was beim baden wäre für mich eine Augenweide.

https://www.amazon.de/dp/B07S9RBM12/

https://www.amazon.de/dp/B08BCJF236/

https://www.amazon.de/dp/B07ZPN4S7V/

Leicht bedeckt ist gut

Vorne knapp mit transparenter Spitze bedeckt und das knackige hinten muss einfach möglichst frei liegen um eine Frau zum schmelzen zu bringen und da bleibt wohl nur ein Spitzenstring für die Männer um das zu erreichen.

Ich finde es sollte viel mehr Angebote von Stringtangas für Männer in diese Richtung geben. Wir leben im 21. Jahundert

Da wir selbst nur Stringbadebekleidung tragen sehen wir natürlich auch die Männlichkeit gerne nur mit wenig und auch gerne transparent bedeckt.

Frauen

Wieso sollen immer nur die Männer unsere Reize geniesen. Wir Frauen sehen auch gerne was lecker verpacktes.

@ Paula

Aber nicht nur der Anblick durch den transparenten Stoff ist ein Genuss, auch das Tragegefühl an der Eichel die gegen den straffen Stoff drückt ist sehr schön. Ich genieße die Blicke die ich regelrecht spüren kann. Das ist ein durchaus positiver Nebeneffekt einer sehr straffen Beschneidung beziehungsweise eines kurzen Penis.

LG Leo

@ Leo

Da hast du recht Leo, dass ist echt ein Genuß.
In den ich jedesmal komme wenn mein Mann mit mir schwimmen geht. Da auch er sehr straff beschnitten wurde und dadurch nicht mehr viel länge hinter der Eichel hat.
Sieht halt aus wie ein kleiner in Spitze gehüllter Hügel mit abgesetzter Spitze.

Grüßchen
Paula

@ Tanja

Ein transparenter String ist etwas ganz besonders schönes wenn der Penis straff beschnitten und dadurch relativ kurz ist was die Eichel besonders schön zur Geltung bringt. Ich habe es ausprobieren müssen...

LG Leo

Voll euerer Meinung

Ich finde auch das ein Mann zum Baden mindestens einen String tragen sollte, so wie mein Mann.
Als wir uns kennen lernten und das erstemal zusammen baden waren hatte er noch eine Retroshort Badehose. Als wir dann zusammen gezogen sind. Habe ich ihm einen schönen Micro Lace Swim String gekauft und Ihn vor die Wahl gestellt. Entweder er zieht den String zukünftig zum baden an wenn wir nicht nackt baden können oder er kann gleich wieder ausziehen.
Zugegeben beider Farbe hab ich halt mal wieder ganz Prinzessinenmäßig an mich gedacht.
Aber es gab dann nie wieder eine Diskussion und wir gehen immer noch regelmäßig schwimmen.
Und ein String steht fast jedem Mann der keinen Bierbauch hat und ich finde meinen Mann in seinem pinken String echt immer noch zum anbeißen. Was man durchaus dann auch mal nach dem schwimmen in der Umkleidekabine mit bekommen kann.
GLG
Elvira

String

Sehe auch gerne Männer im transparenten String am See.

String

Ist doch super, wenn nicht nur wir Frauen unsere Reiz in Badebekleidung tragen sondern auch unsere Partner diese ins rechte Licht setzen. Hoffentlich kaufst du deinem Freund weitere es gibt soviele Anbieter mit raffinierten Strings für Männer und Frauen. Meiner trägt auch welche von mir. Bringen seine Vorderfront noch besser zur Geltung als ein Herrenbadestring finde ich.

Ein Tanga ist doch super

Ich war im vergangenen Jahr mit meinem Freund in der Karibik. In einem Geschäft habe ich ihn einen Tanga der etwas den Po bedeckt und einen String gekauft. Als wir an den Strand gegangen sind, hat er sich für den Badestring entschieden. Der String hat nicht nur seinen geilen Po ins rechte Licht gebracht, sondern auch seine Forderfront. Ein Pärchen aus Amerika haben uns gefragt, wo es diese Strings zu kaufen gibt. Nächsten Tag hatte ihr Freund auch einen an. Es waren Tangas von einem mexikanischen Hersteller.

Man sollte es villeicht mal an geeigneten Stellen ganz ohne versuchen. Dort spielt das Thema zu viel oder zu wenig keine Rolle. Es ist doch eigentlich unsinnig gewisse Körperstellen scheinbar Verdecken zu wollen obwohl das ein aussichtsloses Unterfangen ist. Wer glaubt denn noch das er sich da für irgendetwas zu schämen hat ?

@Tom79

Also zum Schwimmen trage ich eine eng anliegende Schwimmhose, die mich auch "zusammenhält". Ich habe nämlich von der Mutter vererbt einen grossen fetten Hintern, und so fette Oberschenkel. Darum trage ich einfach am Strand meistens noch eine Bermuda drüber. Mit einem String würde ich zu 100% für ein Mädel gehalten, ich habe auch sonst noch so "Attribute".
Ich meinte im Beitrag einfach, mein Schatz redet mir nicht drein. Aber vielleicht gefalle ich ihr so wie ich bin, kann auch sein.

@Möpi

Sorry für meine späte Antwort.
Du schreibst dass Deine Freundin Dir die Wahl lässt und Du in Deiner Altersklasse fast schon eine Ausnahme bist.

Also gehe ich davon aus, dass Du gern knappe Badehosen trägst? Das ist doch dann ne tolle Entscheidung und zeigt vorhandenes Selbstbewusstsein.
Ich meine in jungen Jahren hat man doch i.d.R. nen knackigen Body auf den man zurecht Stolz sein darf. Daher finde ich es immer sehr Schade, wenn viele junge Menschen dazu neigen möglichst viel vom Körper beim Baden am Strand zu verhüllen.
In aller Regel ist es doch so, dass man gerne andere schöne Körper in figurbetonter Kleidung betrachtet, bzw attraktiv findet. Das geht Männern wie Frauen gleichermaßen ähnlich.
Ich war letztes Jahr in Ungarn am Balaton und habe dort mit Erstaunen festgestellt, dass doch recht viele Jungen und Männer noch die klassischen Slipbadehosen tragen. Woran liegt es? Ich weiß es nicht. Aber offenbar haben die Menschen dort weniger Schamgefühl bezüglich der optischen Wirkung einer knappen Badehose. Oder aber sie betrachten einfach nur die Vorteile solch einer Badebekleidung.

Ich kann nur sagen, dass es einfach sexy aussieht wenn Männer mit schöner Figur am Strand ne knappe Badehose tragen. Mein Partner und ich tun das jedenfalls so.

Hauptsache kein Kartoffelsack ;)

Ich hab meinen Freund vorletztes Jahr dazu gebracht keine Kartoffelsäcke mehr anzuziehen.
Ich finde wenn die Figur und das Alter stimmt, sollten Jungs enge Badehosen anziehen. Er ist 25, ich 24. Im Hallenbad und Freibad trägt er Badeslip. Für den Urlaub und Weiher hab ich ihm Badestrings besorgt.

Also Jungs, traut euch ;)

@Tom79

Ich bin bald 17, und habe das ganz grosse Glück dass mir meine Freundin in der Wahl der Badehosen die volle Freiheit lässt. Aber es sieht fast so aus dass ich in meiner Altersgruppe schon fast eine Ausnahme bin.

Die Freundin aus dem Eröffnungsbeitrag trägt knappe Badebekleidung, um sich und ihrem Freund zu gefallen .... und was macht er? Er erwidert es nicht um seiner Freundin zu gefallen. Schade ... aber irgendwie ist das egoistisch. Dabei hat man als junger Mann mit trainiertem/rasierten Körper doch wohl allen Grund sich zu präsentieren.
Selbstbewusstsein vorausgesetzt ;)

Lange Badehosen sind out

Männer die eine gute Figur haben sollten mal einen Herren Badestring ausprobieren. Ihr werdet
überrascht sein, wie toll sich so ein String trägt und wie geil das Gefühl ist, damit baden / schwimmen zu gehen. Klassische Modelle gibt es zum Beispiel von den Marken Bruno Banani oder Olaf Benz.

Am Strand oder Baggersee ist der Bade- Männer String Tanga perfekt. Es gibt schöne Modelle, von Olaf Benz, die man ohne Probleme tragen kann.

String Tanga

Hallo !!
Am liebsten trage ich knappe enge String Tangas zum baden. Ich hatte auch noch nie Probleme wenn ich mit meiner Freundin schwimmen war. Neulich hat sie mir einen String Badeanzug mitgebracht...kann / darf man sowas im Badesee tragen ??

Stringbadeanzug

Hallo !!
Am liebsten trage ich einen richtig engen String Tanga. Ab und zu tragen wir String Badeanzüge. Richtig sexy..

Badeslips

Egal welche du hast einen guten Geschmack kauf ihm Badeslips da fühl er sich bestimmt wohl. Also ich trage meistens Badeslips

@Anne Marie

Mein Freund trägt am liebsten knappe Badeslips. Ab und zu trägt er auch einen Badesstring. Kaufe ihn einfach Badesachen die dir gefallen. Nur keine Kartoffelsäcke. viel Spass.

Mein Freund...

... hat früher auch die Großen dinger zum Schwimmen getragen. Ich habe ihn dan einige Badehosen getragen. Immer ganz knappe. Eines Tages habe ich für ihn nur einen String zum Baden eingepackt. Er war überrascht und hat ihn ohne Probleme getragen. Nun gehen wir nur noch im String zum Baden. Wir hatten noch nie mit anderen Leuten Probleme dass sie sich aufregen.

Hallo Anne Marie

Also ich trage auch nur Stringtanga aber auch Stringbadeanzüge zum schwimmen. Ich finde es auch sehr schön wenn Mädels Slingbikinis oder Stringbadeanzüge tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema