Trevilor Tabletten
Hallo,
nehme seit 3 Tagen Trevilor 37, 5 und habe heftige Magenschmerzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gab sich das mit der Zeit?
Liebe Grüße
Deni
Hallo,
nehme seit 3 Tagen Trevilor 37, 5 und habe heftige Magenschmerzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gab sich das mit der Zeit?
Liebe Grüße
Deni
Ich nehme seit 18 Monaten Trevilor retard 150 mg. Die ersten 10 Tage waren wie fast alle Antidepressiva hart. Magen-/ Kopfschmerzen und Angstattacke traten auf. Aber dann ging es mir immer besser. Heute bin ich froh das es Trevilor gibt. Also Kopf hoch.
I, ich hoffe ihr könnt mir hier mal weiter helfen. Also ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 19.3.09 das Medikament Trevilor.Bin am 13.3.09 in ...
Seit einem Jahr muß ich Antidepressiva nehmen. Leider habe ich dadurch heftig an Gewicht zugelegt. Da ich auf dieses Mittel nicht verzichten ...
Hallo, nehme seit ca. zweieinhalb Jahren Mirtazapin zum Schlafen(wirkt sehr gut) und seit zwei Jahren 100mg Sertralin morgens ...
Meine Frau muß seit einiger Zeit Antidepressiva nehmen. Seit dieser Zeit hat sich auch ihr Blutdruck (wesentlich höher als früher) ...
Hallo, ich bin mir gerade am überlegen ob ich das antidepressivum absetzen sollte bevor die Therapie beginnt. Ich nehme es jetzt seit ca 3 ...
Hallo!Ich habe in der letzten Zeit heftige Angstzustände und war meim Neurologen.Seit einer Woche nehme ich das verschriebene Opipramol ein.ich ...
Ich habe keine Schilddrüse mehr, nehme deshalb früh L-Thyroxin 125 ein. Seit ca 4 Wochen nehme ich auch Sertralin 50 ein. Habe das ...
Ich leide seit längerem unter ständiger anspannung muss meine augen zukneifen, habe angst in kaufhäusern halt wo viele menschen sind, werde ...
Hi, das wirkt jetzt wie eine etwas doofe Frage, aber mich würde sehr interessieren was passieren würde wenn ein "gesunder" Mensch, ohne ...
Eine gute Freundin leidet seit Jahren an Depressionen und muss regelmäßig Antidepressiva nehmen. Gestern erzählte sie mir, dass sie es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren