Nehme seit über 2 jahren Trevilor

Hallo,
nehme seit ca. zweieinhalb Jahren Mirtazapin zum Schlafen(wirkt sehr gut)
und seit zwei Jahren 100mg Sertralin morgens damit ich hoch komme.
Bis zur vorletzten Woche dachte ich ich habe das Schlimmste überstanden, mache seit einem Jahr Gruppen-Therapie, doch mein Neurologe holte mich nach einem Gespräch wieder runter. Ich soll jetzt also auch Trevilor 37, 5mg nehmen und diese in 4 Wochen auf 4 Stück am Tag steigern. Ich mache mir Gedanken, ob das nicht zuviele Psychopharmakas am Tag sind.
Hat jemand Erfahrung mit soviele Medis?
LG Petra

Antworten (2)
Trevilor und Zoloft

Hallo...
also diese beiden Antidepressiva sind ja antriebsfördernd...ich habe damals auch 375 mg trevilor (höchstdosis) genommen in Verbindung mit Stimmungsstabilisator (Tegretal). Dabei ging es mir auch gut nach der Stationären Therapie...aber irgendwann hat das zeug nicht mehr geholfen und dann nach langem proben bekam ich auch Zoloft und Seroquel...viell. frag deinen Therapheut mal, ob er nicht was gegen stimmungsschwankungen geben kann...dann gehts einem einigermassen stabil gut...also ich würde so eine kombie nur empfehlen...viel erfolg

:-(

Tust mir echt leid. nimm doch den scheiss nicht!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema