Mehr Beiträge zum Thema
- Schnelle kurzfristige Intimpflege während Date
Hi :) Mich beschäftigt eine Frage, die ich ungern mit meiner Mom oder besten Freundin klären möchte ;) Wie verschafft man sich unten rum eine ...
- Womit wascht ihr eure Eichel und Vorhaut?
Benutzt ihr einen Lappen oder ähnliches oder nur die ...
- Ungleiche Schamplippen
Ich habe das Gefühl das ich mich nicht richtig reinigen und sauber machen kann weil meine Schamplippen so groß sind. Ständig habe ich das ...
- Infektionen im Sommer
Hallo, ich habe im Sommer oft Probleme mit Pilzinfektionen im Intimbereich. Kann ich mit der richtigen Waschlotion dagegen ...
- Spezielle Waschgele für den Intimbereich
Hi Leute! In der Werbung und der Apotheke sehe ich häufiger mal Waschgele, die speziell für den Intimbereich gedacht sind. Ich ...
- Naturprodukten für die Intimpflege
Hat jemand Erfahrung mit Naturprodukten für die Intimpflege? Es gibt da sicherlich althergebrachte Mittel die einfach nur in Vergessenheit ...
- Kann unangenehmer Geruch im Intimbereich auf Krankheiten hindeuten?
Ich wasche mich täglich, manchmal mehrmals im Intimbereich. Trotzdem riecht es kurze Zeit später wieder irgendwie unangenehm. Wie kann ich das ...
- Ab wann sollten Kinder alleine ins Bad gehen?
Hallo miteinander, mein Sohn ist 5 Jahre alt und geht noch nicht alleine ins Bad und er macht auch keine Anstalten dies zu ...
- Entzündungen und rote Pickelchen
Hallo, ich habe eine Frage: Ihr habt dieses Produkt gegen Entzündungen und rote Pickelchen im Intimbereich..... kann ich das auch ...