Trockenobst bei Diät
Ich wollte mal fragen, wenn man eine Diät machen will ist es dann ratsam Trockenobst zu essen oder raten sie mir davon ab?
Ich wollte mal fragen, wenn man eine Diät machen will ist es dann ratsam Trockenobst zu essen oder raten sie mir davon ab?
Also trockenobst hat viel zucker, weiss nicht wirklich ob das so ratsam wäre das bei einer diät zu essen. lieber einen normalen apfel denke das ist gesünder.
aber ab und zu eine hand voll schadet denke ich nicht, wenn man es nicht übertreibt.
Ich bin ein Leckermäulchen, aber ich muß jetzt endlich mein Gewicht reduzieren und auf Süßigkeiten verzichten. Als Ersatz würde ich gerne ...
Hallo! Ich hörte, dass gerocknetes Obst und Obstchips eine gute Alternative zu Keksen und Schokolade sind, also ein gesunder ...
Hallo! Wenn ich in der Obstabteilung bin, finde ich auch jede Mengen Trockenfrüchte. Was wäre, wenn ich nur diese essen würde. Würde es zu ...
Hallo Ihr lieben, da ich eine sehr große Naschkatze bin aber trotzdem gesund naschen möchte, kam ich auf die Idee mit den ...
Hallo ihr! Angeblich sollen die im Studentenfutter enthaltenen Nüsse und das Trockenobst ja sehr gesund sein und sogar die ...
Als kleinen Snack zwischendurch liebe ich es Trockenobst zu essen. Auch das Studentenfutter mit den vielen Nüssen drin und den getrockneten ...
Hallo! Ich habe mir angewöhnt, abends statt Chips und Flips, Studentenfutter zu naschen. Es soll ja angeblich sehr gesund sein. Aber stimmt ...
Ich will mir jetzt abgewöhnen immer so viel Süßes zu essen, weil das einfach nicht gut ist, Für die Zähne nicht und auch für die ...
Warum sollte man Trockenobst essen wenn man an Verstopfung leidet? Hat Trockenobst genauso viele Vitamine wie frisches Obst oder hier schon der ...
Bei Verstopfungen solle man Backpflaumen essen, habe ich gehört. Aber bekommt man nicht von Backpflaumen Blähungen? Welches stellt das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren