Trotz Augentropfen lässt die Sehleistung im Laufe des Tages wieder nach - Was könnte noch helfen?

Meine Hornhaut scheint durch das ständige Tragen von Kontaktlinsen angegriffen zu sein. Jetzt trage ich wieder Brille und nehme regelmäßig Augentropfen. Leider läßt im Laufe des Tages die Sehleistung immer mehr nach. Was könnte denn sonst noch helfen oder ist die Hornhaut bereits zu sehr geschädigt? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Raucherbein

Antworten (3)

Sag mal Raucherbein, kann es auch sein, dass du zuviel rauchst und deine Augenprobleme daher rühren?

Augentropfen schuld?

Könnte es an den Augentropfen liegen, dass die Sehleistung im Tagesverlauf immer nachlässt? In vielen Augentropfen sind Konservierungsstoffe u.ä. enthalten, die unter Umständen für Reizungen verantwortlich sein können.

Hi Raucherbein, gehst du eigentlich regelmäßig zum Augenarzt? Wenn nicht, dann wäre jetzt wohl ein Besuch angezeigt....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema