Hilft mir Augensalbe bei sämtlichen Beschwerden?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einem Augenproblem das ich schon etwas länger mit mir herum schleppe. Und zwar habe ich oft das Vergnügen mit einem geröteten und juckendem Auge aufzuwachen. Ich habe keine Allergie oder sowas, es kommt auch nur ab und an vor. Es sieht dann auch etwas dicker als das andere aus und das macht mir schon irgendwie Gedanken. Meine Freundin meinte, ich solle es dann einfach mal mit so einer Augensalbe wie z.B. Bepanthen versuchen. Kann da grndsätzlich nichts mit falsch laufen? meint ihr, das hilft das Problem zu lösen?

Antworten (2)

Wenn es akut ist, kann die Salbe dir natürlich helfen, auf längere Zeit gesehen, solltest du aber vielleicht trotzdem mal den Augenarzt ansteuern!

Hey,
du kannst es erstmal mit der Salbe probieren. Wenn es aber nicht besser wird, solltest du dann doch lieber zum Arzt gehen!
Denk daran, wenn du die Salbe benutzt, dass du sie nach wenigen Tagen wegschmeißen solltest, da sie dann nicht mehr zu gebrauchen ist!
Gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema