Kontaktlinsen und Augentropfen, verträgt sich das?

Hallo, ich arbeite sehr viel vorm Bildschirm und das kann schon sehr anstrengend sein. Daher nehme ich, obwohl ich Kontaktlinsen trage, öfters Augentropfen. Ich finde das angenehm, da die Augen dann nicht so trocken sind.

Wisst Ihr, ob das denn auch gesund für die Augen ist??

LG

Nelle

Antworten (1)
Antwort

Zusätzlich etwas in die Augen zu tropfen ist nie besonders gesund, aber wenns in Verbindung zu den Linsen gibt, gibt es spezielle Augentropfen, die gegen trockene Augen auch bei Linsen sind. Nimm nur Augentropfen, auf denen auch wirklich steht, dass sie für (harte oder weiche, je nachdem welche du hast) Linsen geeignet sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema