Darf man Augentropfen durchgegend nehmen, oder nur für kurze Zeit?
Ich muss zur Zeit Augentropfen nehmen.
Wie ist das, darf man Augentropfen immer anwenden, oder wie lange maximal?
Ein Tipp wäre nett.
Gruß fuchs_koeln
Ich muss zur Zeit Augentropfen nehmen.
Wie ist das, darf man Augentropfen immer anwenden, oder wie lange maximal?
Ein Tipp wäre nett.
Gruß fuchs_koeln
Hallo fuchs_koeln,
das kommt doch ganz darauf an.
Sind es nur Augentropfen zum befeuchten, ist das kein Problem, sind es allerdings antibiotische Tropfen, die eine Entzündung hemmen sollen und du nimmst sie dauerhaft, ist das nicht sehr ratsam und auch nicht sinn der Sache, dann solltest du nochmal zum Arzt gehen und dir etwas anderes verschreiben lassen!!
Liebe Grüße Lotte
Im Moment habe ich rote, brennende Augen weil ich den ganzen Tag am Pc arbeite. Meine Kollegin riet mir zu Augentropfen, die von Vidisan sind. ...
Seit zwei Tagen habe ich eine Bindehautentzündung und habe mir heute Augentropfen gekauft. Leider habe ich versäumt nachzufragen, wie ...
Unser fünfjährige Tochter beklagt sich seit einiger Zeit, daß ihre Augen brennen. Sie reibt die Augen ständig und sie sind auch richtig rot. ...
Hallo!Im Moment regnet es zwar, aber ich habe trotzdem juckende Augen.Der Heuschnupfen bringt an regnerischen Tagen leider keine Linderung für ...
Meine Frau ist ein Pflegefall und ich habe sie jetzt nach Hause geholt und die Pflege selber übernommen. Bei der Pflege der Augen habe ich ...
Ich habe einen einjährigen Jungen, der sich vor kurzem eine Bindehautentzündung zugezogen hat. Nun versuche ich ihm diese Augentropfen zu ...
Meine Hornhaut scheint durch das ständige Tragen von Kontaktlinsen angegriffen zu sein. Jetzt trage ich wieder Brille und nehme regelmäßig ...
Demnächst verreise ich über einen längeren Zeitraum nach Kanada. Anbei muss ich erwähnen, dass ich unter einem Glaukom leide und ständig ...
Moin! Da ich unter ausgetrockneten Augen leide hat mein Augenarzt mir Augentropfen verschrieben. Diese wirken auch wirklich hervorragend, ...
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einem Augenproblem das ich schon etwas länger mit mir herum schleppe. Und zwar habe ich oft das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren