Verabreicht ihr euch eure Augentropfen selber?

Hi, verabreicht ihr euch eure Augentropfen selber oder lasst ihr das eure Freund/Freundin/Elternteil machen?
Ich kann das absolut nicht selbst, und stech mir entweder selbst ins Auge oder alles geht daneben^^
Ich bewunder immer die Leute die sich selbst Augentropfen verabreichen können.
Wie sieht das bei euch aus?

güße, voicecoil

Antworten (1)
Moderator
Ja,...

... die paar mal wo ich das machen musste hab ich das selbst gemacht. Meine Mutter hat mich sonst dabei genervt, ich hatte da selbst mehr Gefühl. So nach vier, fünf Versuchen hatt ich 's raus. Einfach Augen auf, nach oben sehen und tropfen lassen. Also ich fand 's nicht schwer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema