Bin Kontaktlinsenträger - welche Augentropfen sind für mich geeignet?

Hallo! Seit zwei Monaten trage ich Kontaktlinsen. Wenn ich sie abends herausnehme, brennen meine Augen sehr stark. Einige Augentropfen aus der Apotheke und dem Drogeriemarkt habe ich schon ausprobiert. Leider haben sie mir nicht helfen können. Gibt es spezielle Tropfen für Kontaktlinsenträger? Könnt ihr mir welche empfehlen? Wäre bereit auch etwas mehr Geld dafür auszugeben. Vielen Dank! Gruß rabea

Antworten (1)
Systane Ultra

Ich trage auch Kontaktlinsen und benutze Systane Ultra. Die hat mir mein Optiker, im Kontaktlinsenstudio empfohlen und ich komme sehr gut damit zurecht. die haben eine etwas gelartigere Konsistenz. D.h du sieht die ersten paar Sekunden vielleicht ein bisschen verschwommen, aber das geht sofort weg. Ich mag die sehr und benutz sie schon seit Monaten täglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema