Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft gegen Augenzucken beim Augentropfen-Einträufeln?
Mein Augenarzt hat mir Augentropfen verschrieben. Allerdings bin ich irgendwie zu blöd, die Tropfen vernünftig in mein Auge zu träufeln, weil ...
- Gibt es spezielle Tropfen gegen trockene Kinderaugen?
Unser fünfjährige Tochter beklagt sich seit einiger Zeit, daß ihre Augen brennen. Sie reibt die Augen ständig und sie sind auch richtig rot. ...
- Machen Augentropfen süchtig oder kann man sie bei PC-Arbeit bedenkenlos nehmen?
Im Moment habe ich rote, brennende Augen weil ich den ganzen Tag am Pc arbeite. Meine Kollegin riet mir zu Augentropfen, die von Vidisan sind. ...
- Bin Kontaktlinsenträger - welche Augentropfen sind für mich geeignet?
Hallo! Seit zwei Monaten trage ich Kontaktlinsen. Wenn ich sie abends herausnehme, brennen meine Augen sehr stark. Einige Augentropfen aus der ...
- Welche Augentropfen sind noch wirksamer als Vidisept EDO?
Zur Zeit verwende ich Vidisept EDO Tropfen weil ich sehr trockene, empfindliche Augen habe. Die Tropfen sind wirklich gut....aber...gibt ...
- Gefahr vor Abhängigkeit bei künstlicher Tränenflüssigkeit?
Hallo, ich arbeite im Büro und verbringe daher viel zu viel Zeit am PC, was sich an meinen trockenen Augen bemerkbar macht. Ich habe mich ...
- Auf was sollte man bei der Auswahl von Augentropfen für trockenen Augen achten?
Ich habe ziemlich trocken Augen und wollte mir neulich entsprechende Augentropfen kaufen. Allerdings ist die Auswahl dafür verwirrend groß. ...
- Welche Augentropfen helfen gegen juckende und brennende Augen?
Ich habe Hausmilben-Allergie und jetzt hat es mich wieder erwischt. Meine Augen jucken und brennen, daß es nicht zum Aushalten ist. Kann mir ...
- Wie lang darf man maximal Augentropfen bei Bindehautentzündung anwenden?
Seit zwei Tagen habe ich eine Bindehautentzündung und habe mir heute Augentropfen gekauft. Leider habe ich versäumt nachzufragen, wie ...
- Trotz Augentropfen lässt die Sehleistung im Laufe des Tages wieder nach - Was könnte noch helfen?
Meine Hornhaut scheint durch das ständige Tragen von Kontaktlinsen angegriffen zu sein. Jetzt trage ich wieder Brille und nehme regelmäßig ...