just555

Welche Augentropfen sind noch wirksamer als Vidisept EDO?

Zur Zeit verwende ich Vidisept EDO Tropfen weil ich sehr trockene, empfindliche Augen habe.
Die Tropfen sind wirklich gut....aber...gibt es noch besser wirkende?

Antworten (3)

Mein Schwiegervater hatte vor einiger Zeit auch so starke Probleme mit trockenen Augen und war beim Augenarzt. Dieser überwies ihn an einen Radiologen und es stellte sich heraus, dass er eine Überfunktion der Schilddrüse hat (Hashimoto). Jetzt wo er therapiert wird, hat sich das Problem mit seinen Augen gelegt.

Ich verwende immer die Augentropfen von der Firma WALA "Euphrasia", die helfen mir sehr gut.

Wenn du mit den Vidisept EDO-Tropfen nicht mehr auskommst solltest du unbedingt zum Augenarzt gehen und nicht nach einem anderen Produkt suchen. Du könntest am sogenannten Sicca-Syndrom leiden, durch welches deine Tränenflüssigkeit einfach nicht mehr ausreicht. Wird das Sicca-Syndrom nicht richtig behandelt kann es zu Bindehaut-Entzündungen oder sogar Hornhaut-Entzündungen kommen.
Unter anderem kann dann die Sehfähigkeit geschwächt werden.
Also...mach einen Termin beim Augenarzt.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema