Mehr Beiträge zum Thema
- Bin Kontaktlinsenträger - welche Augentropfen sind für mich geeignet?
Hallo! Seit zwei Monaten trage ich Kontaktlinsen. Wenn ich sie abends herausnehme, brennen meine Augen sehr stark. Einige Augentropfen aus der ...
- Aus welchem Grund sollten Augentropfen nur bis zu 4 Wochen nach Anbruch genommen werden?
Hi, ich habe gestern Augentropfen verschrieben bekommen und ich las im Beipackzettel, daß sich diese Tropfen nur 4 Wochen halten, wenn die ...
- Trockene Augen durch PC-Tätigkeit - Gibt es spezielle Augentropfen dafür?
Ich arbeite den ganzen Tag am PC und ab mittags werden meine Augen dadurch immer trockener. Gibt es vielleicht spezielle Augentropfen für ...
- Müssen bei einer Routineuntersuchung immer Tropfen zur Erweiterung der Pupillen verabreicht werden?
Hallo! Ich muss nächste Woche zu einer Routine-Untersuchung beim Augenarzt. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich diese ...
- Darf man Augentropfen langfristig anwenden?
Ich habe dauernd trockene Augen und benutze häufig Augentropfen. Kann die langfristige Anwendung eigendlich die Augen schädigen oder wie ...
- Welche Benetzungstropfen nimmt ihr für die Augen?
Ich trage tagtäglich Kontaktlinsen, weswegen ich auch regelmäßig Benetzungstropfen für die Augen benutzen muss. Meine enthalten momentan den ...
- Verabreicht ihr euch eure Augentropfen selber?
Hi, verabreicht ihr euch eure Augentropfen selber oder lasst ihr das eure Freund/Freundin/Elternteil machen? Ich kann das absolut nicht ...
- Trocken Augen durch Fahrtwind - helfen Augentropfen oder Augengel besser?
Beim Radfahren bekomme ich immer trockene Augen durch den Fahrtwind. Man hat mir Tränenersatzflüssigkeit empfohlen. Die gibt es in Tropfen- ...
- Hinweis: Wiederverwendung von Augentropfen
Ich weise euch hiermit darauf hin eure Augentropfen am besten nach der Behandlung wegzuwerfen, da sich in bereits offenen Augentropfen leicht ...
- Kapseln für die Augen
Ich hab gelesen das man für angestrengte AUgen auch Kapseln nehmen kann wo Vitamine drin sind die die Augen gesund halten. Wirkt das oder ist ...