Kapseln für die Augen
Ich hab gelesen das man für angestrengte AUgen auch Kapseln nehmen kann wo Vitamine drin sind die die Augen gesund halten. Wirkt das oder ist das Schwachsinn?
Ich hab gelesen das man für angestrengte AUgen auch Kapseln nehmen kann wo Vitamine drin sind die die Augen gesund halten. Wirkt das oder ist das Schwachsinn?
Wer genügend Geld hat es für Schwachsinn auszugeben, der soll es. Warum nicht dann gleich für Obst und Gemüse.
Ich muss zur Zeit Augentropfen nehmen. Wie ist das, darf man Augentropfen immer anwenden, oder wie lange maximal? Ein Tipp wäre ...
Meine Frau ist ein Pflegefall und ich habe sie jetzt nach Hause geholt und die Pflege selber übernommen. Bei der Pflege der Augen habe ich ...
Ich trage tagtäglich Kontaktlinsen, weswegen ich auch regelmäßig Benetzungstropfen für die Augen benutzen muss. Meine enthalten momentan den ...
Im Moment habe ich rote, brennende Augen weil ich den ganzen Tag am Pc arbeite. Meine Kollegin riet mir zu Augentropfen, die von Vidisan sind. ...
Hi, ich habe gestern Augentropfen verschrieben bekommen und ich las im Beipackzettel, daß sich diese Tropfen nur 4 Wochen halten, wenn die ...
Wegen einer Bindehautentzündung habe ich Augentropfen aus der Apotheke geholt. Beim Einträufeln habe ich große Schwierigkeiten, fast alles ...
Pollen-Allergiebedingt habe ich extrem trockene Augen. Mir wurde "Livocab" Augentropfen verschrieben. Muß ich die auch noch nach Abklingen der ...
Ich arbeite den ganzen Tag am PC und ab mittags werden meine Augen dadurch immer trockener. Gibt es vielleicht spezielle Augentropfen für ...
Ich habe einen einjährigen Jungen, der sich vor kurzem eine Bindehautentzündung zugezogen hat. Nun versuche ich ihm diese Augentropfen zu ...
Seit zwei Tagen habe ich eine Bindehautentzündung und habe mir heute Augentropfen gekauft. Leider habe ich versäumt nachzufragen, wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren