Wie lange darf man Livocab Augentropfen bei Allergie verwenden?

Pollen-Allergiebedingt habe ich extrem trockene Augen. Mir wurde "Livocab" Augentropfen verschrieben. Muß ich die auch noch nach Abklingen der Trockenheit weiter verwenden oder sofort damit aufhören? Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gesammelt und könnte mir über die Wirksamkeit berichten? Danke schon mal vorab. Gruß, Luca

Antworten (1)

Ich selber leide auch unter trockenen Augen und bin auf der Suche nach guten Augentropfen. Bisher habe ich irgendwelche freiverkäuflichen Tropfen aus der Apotheke genommen - diese haben aber kaum Wirkung gezeigt. Die Apothekerin sagte mir jedoch, dass es auf Rezept vom Arzt ein anderes und viel intensiver und besser wirkendes Präparat gibt, welches bis zum Ende verwendet werden soll/muss. Vielleicht meinte sie damit das Livocab Produkt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema