Trockene Augen durch PC-Tätigkeit - Gibt es spezielle Augentropfen dafür?

Ich arbeite den ganzen Tag am PC und ab mittags werden meine Augen dadurch immer trockener. Gibt es vielleicht spezielle Augentropfen für solche Fälle? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Eumelchen

Antworten (5)

Du kannst auch einfache kochsalzlösung benutzen. musst nicht extra teuren kram kaufen. lg

Systane ultra

Ich nehm systane ultra

Zwinkern und keine trockene Luft

Müssen es nicht unbedingt direkt Augentropfen sein, hilft es auch, zwischendurch mal aus dem Fenster zu gucken, um die Augen zu entspoannen. Auch sollte man, so blöd es sich anhört, darauf achten, regelmäßig zu zwinkern. das befeutet die Augen auch. die luft sollte auch nicht zu trocken sein zb durch Heizung

Hatte mal Artelac Rebalance

Da gibts einiges. Artelac Rebalance ist recht ergiebig und gut gegen trockene Augen.

Ja gibt es

Ja die gibt es in der Apotheke und heißen Ortelaks splash (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben hab)und die sind genau für so was.Hoffe ich konnte dir helfen.Lg Isabell , :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema