Mehr Beiträge zum Thema
- Juckende Füsse nach einem langen Arbeitstag
Ich arbeite im Einzelhandel und bin den ganzen Tag auf den Füssen. Wenn ich abends zur Ruhe komme, fangen meine Füsse an zu jucken. ...
- Warum jucken meine Beine nach der Dusche?
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit meinen Beinen und dachte, ihr könnt mir da eventuell weiter helfen. Und zwar jucken die ...
- Kommender und gehender Juckreiz überall
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tuts mir leid. Folgendes Problem habe ich.... Mein kompletter oberer ...
- Juckreiz nach dem Stuhlgang im und am After - was kann man selbst tun?
Was tun, wenn der Stuhlgang sehr hart ist und es danach stark juckt...am und sogar im After? Habe keine Zeit einen Arzt aufzusuchen, ...
- Mache ich bei der Haarpflege etwas falsch, wenn die Kopfhaut ständig juckt?
Guten Morgen! Seit circa drei Wochen habe ich ein ständiges Kopfjucken. Schuppen habe ich keine, aber eine ziemlich trockene Kopfhaut. ...
- Juckreiz im Genitalbereich
Hallo, haber mich grade erst angemeldet und habe keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden. Also ich bin männlich, und habe schon ...
- Penis ring
Hallo! Bitte helft mir ich hab irgendwie ein dunkelrotes halbkreis am penis bekommen weis jemand was das ist ...
- Sack juckt dauernd
Ich habe mehr oder weniger ein problem... ich bin 15 und mein sack juckt andauernd, dass nervt total wenn ich zum ...
- Woher kann Juckreiz nach der Dusche entstehen?
Hallo allerseits. Ich habe momentan immer wieder nach dem Duschen einen heftigen Juckreiz, wo ich nicht weiß woher der kommt. Es ist auch nicht ...
- Haut juckt und nach dem kratzen tritt Ausschlag auf
Hallo, seit einigen Tagen jucken immer mal wieder verschiedene Stellen an meinem Körper. Solange ich nur leicht kratze wird die ...