Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sehr schnell beim Ersten mal gekommen?
Hi, fragen an die jungs, seit ihr bei eurem ersten mal sehr schnell gekommen? LG ...
- Alter fürs erste Mal
Hallo. Ich wollte mal fragen, mit wie viel man das erste mal haben sollte? Wie sieht ihr das? Lg, ...
- Sex bei Jugendlichen
Man hört und sieht überall das die Jugend immer früher mit dem Thema Sex in Berührung kommt und immer früher das erste mal Sex hat. Kann ...
- Paar Fragen zu eurem 1ten Mal
Ich möchte mal wissen wie es damals die jungen es mit jungs gemacht haben. 1. Wie alt wart ihr bei euerem 1.-mal? 2. Wer ...
- Mit wie viel Jahren das erste Mal Sex?
Ich hätte mal ne Frage...... Mit wie viel Jahren hattet ihr alle zum ertsen mal ...
- Wie lange vor dem ersten Mal zusammen sein?
Wie lange soll man am besten zusammen sein wenn man das erste Mal machen ...
- Sex mit 14 zu früh?
Hey also ich wollte mal fragen ob sex mit 14 zu früh ist und des ist mein erstes mal und kann mir ujemand tipps geben für 1. mal? ...
- Welche Verhütungsmethode für mein erstes Mal?
Hi, ich kenne meinen Freund jetzt schon sehr lange und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Das wäre für mich das 1. Mal und ich weiß nicht, ...
- Wann das erste mal ?!?
Hey leute !! Ich weiß wenn ihr das liest denkt ihr ich bin dumm oder soo aber ich würde es gerne wissen :" also ich bin 12 und mein ...
- Was soll ich nur tuen ?
Hall ich hätte mal ne wichtige Frage an euch, ich hab da so ein Mädchen das mit mir gern schlafen möchte, ich atte noch ...