Hi kleine jungfrau, , wie julchen sagt, , lass dich so lange verwöhnen, , wie dus kannst, , sag ihm, , ersolls anstatt der finger den mund nehmen, , und wichtig, , sag ihm dabei, , was dir gut tut, , und auch was du nicht magst, , , danach tust dus einfach, , , , oder lässt es ihn tun, , ,
Ihr müßt es beide wollen und wie schon geschrieben du mußt sehr feucht sein las dich erst sehr lange dran spielen
, , wichtig ist eines, , du solltest sehr gut vorbereitet sein, , , das heisst, , auf den punkt gebracht, , so feucht wie es bei dir geht, , , dann wirst du automatisch auch freude dran haben, , ,
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Entjungfern mit dem Finger
Hallo Leute, ich und meine Freundin haben beschlossen das wir es bald miteinander machen wollen sie ist aber noch Jungfrau und hatt etwas ...
- SB vor Sex ?
Hallo Leute :D Ich habe seit einiger zeit einen freund, und auch wenn wir nicht direkt darüber gesprochen haben, weiß ich, dass wir es ...
- Wie fühlt es sich an nicht mehr Jungfrau zu sein?
Hi, Ich bin noch Jungfrau, und frage mich, wie es sich anfühlt, nicht mehr Jungfrau zu sein. Findet ihr es besser, Jungfrau zu sein, Oder ...
- Wichtige Frage! Noch Jungfrau oder nicht?
Ich weiß nicht, ob ich noch Jungfrau bin! Mein Freund/Verlobter hat 2 Tage bei mir übernachtet. Wir lagen nebeneinander im Bett ...
- Entjungferung auch ohne Liebe?
Also was meint ihr dazu? einerseits will ich mein erstes mal mit der ersten freundin haben, wenn ich sie auch richtig liebe. andererseits würde ...
- Wie am besten selbst entjungfern?
Wollte mal fragen wie ich mich am besten Selbst Entjungfern kann!!! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??????????? Bitte nur ...
- Entjungferung mit 17 schon zu spät?
Ich bin M17 und immer noch Jungfrau!! Mach zwar sehr sb aber möchte endlich keine Jungfrau mehr sein!! Macht mir jemand ...
- Das erste mal richtig angehen
Hi! ich bin 13 und würde mal gerne wissen wie man sein ersten mal angeht! ich will noch nicht mein erstes mal ...
- Bin ich noch Jungfrau nach Selbstbefriedigung?
Hallo zusammen :) ich habe ein problem... undzwar möchte ich wissen ob ich noch jungfrau bin. ich befriedige mich oft selbst ...
- Jungfernhäutchen so stark?
Hey, ich kann nur ca. 10-12cm in meine Scheide eindringen, dann geht es nicht mehr weiter. Ich habe es schon mit etwas Druck probiert, aber es ...