Tut es weh??
Also ich hab mal ne frage! Ich will mir unbedingt ein Zungenpircing stechen lassen aber ich weiss nicht ob es weh tut?
Also ich hab mal ne frage! Ich will mir unbedingt ein Zungenpircing stechen lassen aber ich weiss nicht ob es weh tut?
Heyy
Ich habe voll angst das ich nicht reden kann oder nicht essen kann aber ich will umbedigt dieses zungenpiercing obwohl mein vater das nicht will aber naja da hat er denn mal pech gehabt
Also beim stechen habe ich eigentlich gar keinen schmerz gespührt weil er es gut betäubt hat.aber ca 2 tage später kann es sein dass du schmerzen an den zungenrändern von der schwellung bekommst.bei mir war es so dass ich dann nacht immer wieder auf die zunge gebissen habe dadurch das sie so dick war.
Das kommt aber auf die jeweilige person an, freunden von mir is das nich so ergangen kommt also immer auf die person drauf an.und das stechen tut echt nich weh.
Also ich hab mir heute eins stechen lassen :)
Erstmal bin ich ja stolz wie oscar :D
Aber ich hatte soo agst das es weh tut .. Bin danach auch kolabiert weil ich mir selbst panik gemacht habe ^^
Es tut garnicht weh !
Das einzige was ist .. es drückt leicht wenn er das Piercing rein macht ..
Nun hab ich es schon genau 2 Std. mir tut nigs weh spreche nur bissl komisch ^^
Hab auch scho gefuttert ^^
LG Luzi
Nur mut nina es tut nich weh das unangenehmste is die betäubung die schmeckt wiederlich ich habe mir gestern ein machen lassern heute ist meine zunge noch ziemlich dick und es zieht in der zunge beim essen aber gelohnt hat es sich auf jeden...du wirst aus dem laden eh mit nem lachen gehen weil du den stich echt nicht spürst=)du sabberst aber den piercer voll wegen der speichelflussanregenden betäubung:D
liebe grüsse jana
naja ich weis es NOCh nicht.... *g*
ich hab morgen termin loool
hab iwie weng angst weil ich net weis wies wird... jeder sagt es tut nicht weh aber naja schau ma mal
kann mir noch jemand tipps gebn?? =)
bitte schreibt doch an meine email adresse
mfg bussy isy
Haaay
also ich hab auch nen zungenpiercing und bei mir tat es gar nciht weh.. aber kommt auch immer drauf an ob man sehr empfindlich is oder nich..
und ich muss sagen ich bin eig sehr empfindlich.. ^^
naja.. viel glück =)
kuss nina
Hey. Ich habe mir vor 4 Tagen einen Zungenpiercing machen lassen. Mein Piercer hat aber nichts von Milchprodukten gesagt und deswegen habe ich ...
Hey ich wollte mal wissen ob man sich zungenpiercing oder sonstiges auch ohne elternerlaubnis stechen lassen kann? ich habe im inet etwas ...
Ich habe mir vor 4 Tagen ein ZP stechen lassen Schmerzen hatte ich keine...Doch seit dem ist meine Zunge ziemlich geschwollen und irgendwie ein ...
Hallo Ihr Lieben Ich hab ne kleine Frage. Hab mir mein Piercing am Dienstag stechen lassen. Bis heute lief auch alles super, halt ...
Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen. Falls ich es aber danach doch mal entfernen will, wie lange würde es wohl dauern, bis es ...
Hey.. ich bekomme zu meinem gerburtstaq einen zunqenpiercinq :) ich habe zwar keine anqst davor aba ich fraqe mich ob des wirklich ...
Ich habe mein zungepiercing heute bekommen und wie ist das dann mit rauchen?? kann man dann rauchen oder eher ...
Huhu als bin 15 und möchte unbedungt einen Zungenpiercin haben, doch aich habe prutale angst vor dem stechen und danach....=( könnt ihr mr ...
Kann durch ein Zungenpiercing ein Gehirntumor gebildet werden? Besteht da ein Zusammenhang, oder hat meine Freundin, die das behauptet, ...
Hey... Ich habe meinen pircing seit deri Tagen... Meine Zunge tat am den ersten zwei Tagen nicht so sehr weh wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren