Typischer Schwulen Job
Welche Berufe sind typisch für Schwule? Ist es immer der Friseur oder der Visagist?
Welche Berufe sind typisch für Schwule? Ist es immer der Friseur oder der Visagist?
Also weiter wären Designer von Mode( also weil da gibt's so manche, die naja sind) aber wie bereits gesagt gibt's die in allen berufen. Ich glaube sogar dass manche firmen extra Homos suchen und so. Also ein Bsp. Für'n normalen Beruf Ware lehrer. Mein Chemie Lehrer ist schwul und meine Ethik lehrerin lesbisch.
Wie Sophos schon sagte, Schwule kommen in allen Berufen vor. Eine gewisse Häfung findet man wohl bei Künstlern. Etwa Modedesigner: Yves Saint Laurent, Armani, Dolc&Gabbana, Lagerfeld, Calvin Klein etc Oder Tänzer und Choreographe: Vaclav Nijinskij, Rudolf Nurejew, John Neumeier. Komponisten: G.F.Händel(!), P.I.Tschajkowskij. Benjamni Britten. Maler und Bildhauer: Leonardo da Vinci, Michelangelo, Caravaggio, Botticelli. Sänger: Iwan Rebroff, Patrick Lindner, Jürgen Marcus, Jimmy Somerville, Steven Gately, Marc Almond oder "frisch aus dem Schrank": Ricky Martin! Dass Mika auch einer von uns ist, streitet wohl nur noch er selbst ab(und das auch nur halbherzig). Ich könnte hier noch stundelang weitermachen... In Künstlerkreisen ist man einfach traditionell viel offener und liberaler! Ach und vergessen wir das Flugpersonal nicht: schwule Stewards gibt's nicht nur bei "Mile High"... Besorg euch doch mal das Buch "Out" aus dem Querverlag. Da stehen rund 800 Promis von der Antike bis heute drin. Ihr werdet Bauklötze staunen, wer alles schwul war bzw. ist. Es stimmt schon, was die "Prinzen" einmal feststellten: Wir sind ÜBERALL!
...ungefähr jeder 10 Mann der Dir begegnet ist schwul. geh mal Durch die Stadt und zähl einfach durch. Glaubst Du wirklich, das es so viele Friseure oder Visagisten gibt?
Schwule findest Du in jedem Beruf...als Ingenieur, Politiker, Wirtschaftsführer...und natürlich auch als Friseur und unbestreitbar gibt es einige Berufe, die gerne von Schwulen angenommen werden.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin lesbisch und habe das auch schon vor 1 Jahr festgestellt, wollte mir das selbst nicht eigestehen. Inzwichen komme ich aber sehr gut mit ...
Hallo, ich habe eine ernste Frage bitte helft mir ... ich glaube ich fühle was für meinen besten freund ... aber ich will ...
Dass dicke Jungs es bei Mädchen schwer haben, weiß ich. Aber sind auch schwule Jungs da ...
Also ich finde manchmal ein jungen total süss oder so aber ich würde gerne mal ein mädchen küssen oder so was bin ich ...
Wir, Schüler der Klasse 9, würden uns auf ausführliche Antwort der folgenden Fragen freuen: 1. Auf was schauen Schwule bei ...
Ich schautte heute punkt 12 und da habens sie ergendwas berichtet über homosexuelle und was andere jugendliche davon halten. Sie machten einen ...
Hallo Leute, ich habe schon seit 6 Monate eine Neigung ggü Männer aber keine Schwulen neigung also ich bin nicht in sie Verliebt ...
Ich werde euch mein Problem sagen und ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin in einen jungen verliebt Ich habe ihn durch ...
Ich wollte fragen ob es schwule Strände gibt, oder wo sich viele Schwule ...
Bin ich schwul wenn ich mir ab und zu mal gay filme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren