Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- In welchem Alter ist die Aufklärung bei Kindern sinnvoll?
Hallo! Meine Frau und ich machen uns schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, wann wir unsere Tochter aufklären sollen. Es geht um die ...
- Frage an alle Mädchen - kommt bei euch auch Flüssigkeit wenn ihr SB macht?
Hallo (; Ich hab eine Frage an alle Mädchen hier. Wenn ihr SB macht, kommt dann aus eurer Vagina irgendeine Flüssigkeit? LG ...
- Wie macht man es mit der Vorhaut?
Zieht ihr beim wichsen die vorhaut immer komplett hinter die eichel und schiebt sie dann wieder ...
- Wie wichtig ist es mein Kind selbst aufzuklären?
Ich bin alleinerziehend und meine Tochter ist jetzt 11 Jahre alt.Sie ist schon weit entwickelt und geht immer zu ihrer Tante, wenn sie Fragen ...
- Gespräch mit Vater
Ich habe ein richtig großes Problem mein Vater möchte mit mir ein Gespräch unter "Männer" mit mir führen !!! ich finde das total dumm !!! ...
- Cam2Cam - wie läuft das ab?
Wer kennt sich mit CAM sex aus. Wer weiß wie das abläuft. bitte ...
- Von Eltern beim Sex erwischt - mir ist es peinlich!
Gestern abend ist meine Freundin zu mir gekommen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Nach kurzer Zeit sind wir dann in meinem Bett ...
- Kondomproblem - es geht nicht ganz runter
Hallo ihr alle .. Und zwar habe ich eine Frage an euch. Ich habe vor ner Woche mit einem Kondom versucht Sb zu machen. Und ich hab das Kondom ...
- Probleme mit dem Pennis - eine Frage !
Hi, mir ist es etwas peinlich und bevor ich zum Arzt gehe, wollt ich hier mal nachfragen : Meein problem liegt ...
- Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt?
Hallo Zusammen Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt? Wenn ja von mama oder Papa. Was haben sie ...