Auch wenn die Frage schon alt ist - ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang. Bei mir selbst ist es umgekehrt. Ich war als Teenager dünn, ständig erkältet und schlapp/schnell ausgepowert. Hatte mit 15 etwa 60 kg auf 1, 78 m, war also schon untergewichtig.
Jetzt bin ich 22 und habe Dank Krafttraining und Ernährungsumstellung 98 kg auf 1, 83 m und war schon über ein Jahr gar nicht mehr krank, auch kein Schnupfen, und habe eine viel bessere Kondition. Ich fühle mich mit dem Übergewicht deutlich fitter und gesünder als früher 👍 Mehr als maximal 105 kg sollten es bei mir aber nicht werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hänseleien weil zu dick
Meine Tochter wird in der Schule gehänselt weil sie zu dick ist! Wir machen schon Diät und haben die Ernährung umgestellt, jedoch ist der ...
- Mit 45 kg zu dick - wie kann ich schnell abnehmen?
Ich heisse melanie bin 13, 1, 57 m groß und wiege ganze 45kg !!!! alle in der schule nennen mich specki, schwabbel oder nugget !!! alle andern ...
- Übergewichtige kosten die Krankenkassen zuviel!
Gerstern abend hatte ich eine Diskussion mit meiner Freundin. Sie ist der Meinung, das Übergewichtige den Krankenkassenkassen das meiste Geld ...
- Zu dick durch Freund?
Hey, ich bin 14 Jahre alt, 1meter und 64cm groß wiege momentan etwa 86kg. Bis vor etwa einem halben Jahr habe ich so 60kg gewogen und war ...
- Welcher Arzt kann mir bei Übergewicht helfen?
Hi, ich probiere es schon einige Zeit aber schaffs nicht alleine abzunehmen. Seit einigen Jahren nervt mich mein Übergewicht, ich ...
- Bleiben dicke Kinder in der Regel dick?
Hallo zusammen! Meine Nachbarin hat eine drei Jahre alte Tochter, die meiner Meinung nach jetzt schon stark übergewichtig ist. ...
- Werden die Menschen durch den Konsum von Natriumglutamat immer dicker?
Hallo! Ich habe gelesen, daß Natriumglutamat etwas mit dem Gewicht der Menschen zu tun hat. Allerdigs wurde nicht beschrieben, warum das so ...
- Immer diese Sprüche gegen Dicke Menschen
Hallo So langsam reicht es mir, ich habe Übergewicht habe aber auch schon 10 Kilo abgenommen. Nun bin ich schwanger und daher ist ...
- Untergewicht oder Übergewicht??
Hallo ich heiße dominic bin 17 und wiege 59kg und bin 180cm groß. Ich fühle mich nicht wohl. ich habe so leichte rölchen am bauch ist das ...
- Rubensdance
Hallo, habt Ihr von dieser molligen Tanzveranstaltung Rubensdance in Köln gehört? Ist wohl am 14.08.2009. Geht dort jemand von Euch ...