Übersetzung "Nič se ne zgodi brez razloga"
Hallo, ich hätte gerne folgenden Text ins Deutsche übersetzt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Also was bedeutet: "Nič se ne zgodi brez razloga"
Danke schonmal!
Hallo, ich hätte gerne folgenden Text ins Deutsche übersetzt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Also was bedeutet: "Nič se ne zgodi brez razloga"
Danke schonmal!
Danke für eure antworten, nur bin ich mir bei den übersetzungsprogrammen einfach nie 100%ig sicher, dass das dann auch stimmt. dachte, dass mir vlt jemand der diese sprache beherrscht helfen kann ;-)
Genau wie es "EmyDasMonstaa" schon geschrieben hat, es heißt, "Nichts geschieht ohne Grund".
Im I-Net gibt es dazu doch genug "Online-Übersetzer", es muss auch nicht immer der "Google Übersetzer" sein :-D.
Wenn du Übersetzungen von oder in andere Sprachen suchst, brauchst du z.B. bei Google nur nach Übersetzung "Sprache1" nach "Sprache2" suchen.
Hi, ich möchte Europa und den Osten etwas näher kennelernen. Habe schon oft gehört, dass Slowenien sehr schön sein soll als Reiseland. Ich ...
Hallo! Wir planen diesen Sommer mit dem Auto nach Slowenien zu reisen. Allerdings wollen wir nichts vorbuchen, sondern beweglich bleiben. Ist es ...
Hallo! Mein Freund möchte mit mir dieses Jahr Urlaub in Slowenien machen, weil er meint, dass wäre finanziell ein echter ...
Bisher bin ich nur in der Halle geklettert. Im Sommer wollen wir für drei Wochen nach Slowenien und möchten gern auch eine Woche davon ...
Hallo allerseits, bald mache ich eine rundreise durch den osten. dabei würd eich gerne mal in ein wellnesshotel, hier in deutschland sind ...
Wer kann mir bitte folgende Begriffe übersetzen: rammen, Pfahl, Dränage und Sand. Vielen Dank im ...
Hi! Ich war diesen Sommer mit meinem Freund in Slowenien im Urlaub und mehr als positiv überrascht wie schön es da ist. ...
Hi, ich würd mich gerne mal wieder so richtig verwöhnen lassen, und völlig ausspannen und die Welt vergessen. Leider sind die ...
Soweit ich weiß ist Slowenien seit einigen Jahren nun auch Eu Mitglied, da ich mal in den nächsten Monaten einen Kurztrip dorthin machen ...
Wir wollen für eine Woche nach Slowenien. Da in vielen Ländern Leitungswasser nicht getrunken werden sollte, möchte ich hier mal fragen, ob ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren