Uggs wieder in Mode?
Hallo zusammen,
Meine Tochter hat im letzten Jahr so Ugg Boots getragen. Leider sehen die furchtbar aus. Sind die diesen Winter wieder in Mode? Überlege die alten weg zu schmeißen und Ihr billigere neue zu kaufen.
Hallo zusammen,
Meine Tochter hat im letzten Jahr so Ugg Boots getragen. Leider sehen die furchtbar aus. Sind die diesen Winter wieder in Mode? Überlege die alten weg zu schmeißen und Ihr billigere neue zu kaufen.
Hallo Rice,
Gibt es hier eine Möglichkeit auch privat miteinander zu schreiben.
Lg
Hallo Tina,
Na wenn sie zu klein und abgelatscht sind hat das ja keinen Sinn mehr.
Ja hab selbst auch Uggs, das Original. Hab die jetzt schon über 4 Jahre. Zur Haltbarkeit kann ich dir leider nicht viel sagen da ich mit meinen nicht laufe (sitz im Rollstuhl) und sie somit immer noch wie neu sind.
Ich weiß ja nicht wie alt deine Tochter ist. Aber wenn sie eh noch im Wachstum ist dann würde ich wahrscheinlich auch billigere holen.
Hallo Rice,
Die Uggs von ihr sind nicht nur sehr abgeklatscht sondern inzwischen auch zu klein. Besitzt du auch welche oder hast du welche von einer anderen Marke?
Welche Erfahrungen hast du mit denen wegen Haltbarkeit gemacht?
Meiner Meinung nach kommen Uggs nie aus der Mode. Sie sind bequem, warm und gut kombinierbar. Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Was sagt denn deine Tochter dazu? Hast du sie mal gefragt ob sie die Uggs behalten will? Sind ja schließlich ihre Schuhe und wenn sie sich damit wohl fühlt soll sie die doch ruhig anziehen. Sind doch schließlich ihre Füße und sie muss sich damit wohl fühlen.
Ich würde jedenfalls nie irgendwelche Kleidung meiner Kinder einfach wegwerfen ohne das mit ihnen abzusprechen. Zudem haben die Kinder nun mal ihren eigenen Geschmack und der muss sich ja nicht mit dem von uns Eltern gleichen, ist ja schließlich eine andere Generation.
Hallo ihr Lieben! Ich bin am Samstag auf einer Motto-Party eingeladen und bräuchte für mein Outfit bzw. Kostüm am besten auch ...
Momentan sind ja wieder kurze Hosen modern die man auch im Winter tragen kann! Ist es Tragbar wenn man diese knielangen Hosen mit Stiefeln ...
Ich finde die Biker Stiefel von Buffalo absolut super und würde sie mir gerne zulegen. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, zu welchen Hosen sie ...
Ich will mir unbedingt jetzt ein Paar Stiefel kaufen. Ich weiß nur nicht was im Moment angesagt ist. Ich hab gehört braun wär die Frabe in ...
Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach neuen Stiefeln. Ich sehe auch oft welche, die mir prinzipiell ...
Hallo liebe Community. ;) Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Nachdem ich in der Stadt und auch nach stundenlangem ...
Hi, bei den Frauen ist im Moment der Trend das sie ihre Jeans in den Stiefeln drinnen tragen. Kann man als Mann auch Stiefel tragen oder kommt ...
Ich habe letztens eine junge Frau gesehen weiße Westernstiefel auf einem Jeansrock getragen hat! Das sah mal richtig gut aus und ich würde nun ...
Hallo! Eigendlich ist die Stiefelzeit schon vorbei, ich habe aber trotzdem eine Frage. Ich möchte mir, wenn ich im kommenden Winter wieder ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. In den Uggs meiner Tochter ist das Fell im Bereich der Ferse kaputt. Nun macht der Bereich sämtliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren