Uhren von Polar
Welche Uhr von Polar kann man als Anfänger gut zum Laufen und Spinning anziehen? Sollte nicht das beste vom besten sein, aber schon ausreichend um sich gut weiterzuentwickeln. was nehmt ihr für eine?
Welche Uhr von Polar kann man als Anfänger gut zum Laufen und Spinning anziehen? Sollte nicht das beste vom besten sein, aber schon ausreichend um sich gut weiterzuentwickeln. was nehmt ihr für eine?
ich würde die RS200 von Polar kaufen, die hat schon recht viele Programme auch Own Zone und man kann sich den Laufsensor S1 dazukaufen der Zeigt einem auch die Geschwindigkeit und die gelaufene Kilometer an, kosten punkt neu mit Rechnung bei Ebay 108 Euro
Seit kurzem bin ich im Fitnessstudio und mache überwiegend Krafttraining. Nun überlege ich, mir einen Pulsmesser zuzulegen, um meine ...
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig mit einer Laufgruppe. Fast alle haben diese Pulsuhren (teilweise mit GPS) und sind beim Laufen mehr ...
Wír wollen nächstes Jahr unseren Traum wahr machen, und zum Bergsteigen und Wandern ins Himalajagebirge fahren. Bei der Vorbereitung haben wir ...
Ich bin dabei, meine Laufeinheiten zu erhöhen und möchte mir dazu eine GPS-fähige Pulsuhr kaufen. Mir wurde dazu die Firma Suunto genannt, ...
Meine erste Pulsuhr hat nur die Zeit und den Puls angezeigt. Dann kam meine erste Uhr mit Kalorienanzeige und die war damals noch etwas ...
Seit einer Woche habe ich ein neues MTB und werde damit viele Touren auch durch unbekanntes Gebiet machen. Dazu möchte ich mir eine GPS-Pulsuhr ...
Das macht die T6c von Suunto schon sehr außergewöhnlich und das hat auch seinen Preis. Gibt es dazu keine Alternative und wie ermittelt die ...
Ich soll nach Puls laufen, hat mein Arzt gesagt. Jetzt suche ich einen guten Pulsmesser, was ist eure ...
Ich laufe schon einige Jahre regelmäßig und habe bisher immer auf eigens Körpergefühl gehört, ob ich langsamer laufen muss oder das Tempo ...
Bisher bin ich mit meinen Polarpulsuhren sehr zufrieden gewesen. Jetzt ist aber mal wieder ein neues Teil fällig. Ein Laufkollege hat sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren