Meines Wisssens sind 2 Wochen nach dem berechneten Geburtstermin noch im Rahmen.
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welcher Sportart kann man frühstmöglich nach einer Geburt beginnen?
Vor drei Wochen bin ich Mutter eines gesunden Jungen geworden. Nun möchte ich meinen Körper wieder schnellstmöglich fit kriegen. Vorher war ...
- Unter welchen Voraussetzungen sollte man lieber im Krankenhaus entbinden?
In unserer Familie sind fast alle daheim zur Welt gekommen. Nun ist meine Schwester im achten Monat und sie möchte doch lieber im Krankenhaus ...
- Kann die Einsicht in den Geburtsbericht verweigert werden?
Meine Schwester hat ihr Kind zur Welt gebracht. Die Geburt war sehr schwierig und meine Nichte musste nach vielen Stunden anhand der ...
- Welche positiven Aspekte sprechen für ein Familienzimmer im Krankenhaus nach der Geburt?
Der Geburtstermin ist in circa acht Wochen. Man hat uns im Krankenhaus ein "Familienzimmer" für die ersten Tage nach der Geburt angeboten. Mein ...
- Welche Männer sollten besser nicht bei einer Geburt dabei sein?
Unser erstes Kind wird in circa zwei Monaten geboren. Mein Mann möchte zwar unbedingt dabei sein und mich unterstützen, aber ich weiß, daß ...
- Zahlt meine Kasse auch eine Entbindung in den Niederlanden?
Seit einem Jahr bin ich mit meinem niederländischen Freund zusammen und nun sind "wir" schwanger. Da ich oft bei meinem Freund daheim bin ...
- Wie sieht eine optimale Entbindungs-Vorbereitung aus?
Mine Freundin hat noch ein paar Wochen bis zur Entbindung, aber die Aufregung ist gross, weil sie nicht weiss, was auf sie zukommt. Da ...
- Wie werden werdende Väter auf die Geburt vorbereitet?
Ich möchte unbedingt bei der Geburt unseres ersten Kindes dabei sein. Allerdings habe ich Angst, dabei zu versagen und keine große Hilfe für ...
- Wie lange dauert eine Geburt?
Meine Freundin bekommt jetzt bald unser Kind und wir sind super aufgeregt. Ich auch weil ich bei der Geburt dabei sein will. Wie lange dauert so ...
- Schmerzen bei der Geburt
Als ich mein erstes Kind bekam hatte ich große Schmerzen. Man kann sie normalerweise wegatmen, aber nach 24 Stunden war ich so erschöpft, daß ...