Umfrage an alle wegen küssen
Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund???
Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund???
Ich hatte sie mit 11
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also, wo fang ich an? Eigentlich hab ich nur eien wesentliche frage und zwar: Wenn sich eine Frau mit einem Mann unterhält und ihm ...
Hi ich wollt mal wissen an welchem ort am schönsten ungestörtesten und besten küssen ...
Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ...
Also ich bin 12 jahre alt und will folgendes wissen: 1.is es ok wenn ich schon mit 12 küsse??? 2.wie geht ein ...
Also ich habs geschafft und bin jez endlich mit meiner liebe zusammen. Ich bin übrigens 14 m. Das Problem is ich hab noch nie ein mädchen ...
Ich habe zurzeit sehr trockene Lippen und benutze deshalb einen Labello dagegen. Als ich meine Freundin geküsst habe, meinte sie dass es total ...
Hi, ich bin m 13, und komm grad nicht in meinen paradisi account :D meine frage: ich hab schon öfters was mit ner freundin ...
Ich frage im namen von einen freund von mir: er hat auch seit neuerdings eine freundin, aber er traut sich nich, sie zu küssen (nichmal ...
Woran liegt es eigentlich das man sich in einer beziehung mit der zeit immer weniger küsst? da sagt man sich noch mit kuss hallo und tschüss ...
Hallo, ich habe so ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau wie man richtig küsst? Könnt ihr mir vllt ein paar Tips ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren