Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann die Ursache für säuerlichen Geschmack der Scheidenflüssigkeit sein?
Meine beste Freundin hat mir anvertraut, dass sich der Geschmack ihrer Scheidenflüssigkeit verändert hätte und jetzt richtig sauer ...
- Schmerzen an der Vagina
Hallo ihr, Keine ahnung obs hier her gehört oder nicht. Dennoch Muss ich mal fragen. Also seit paar Tagen ...
- Fingern !!!
Ich bin 13 & alle mädchen aus meiner klasse fingern sich immer einen &ich will das auch ausprobieren wie muss ich das machen? bitte helft mir ...
- Mit welchem Joghurt kann man das Scheidenmilieu ansäuern?
Ich las in einer Frauenzeitschrift, das man mit Joghurt das Scheidenmilieu ansäuern kann. Hilft das wirklich und welchen Sinn macht es? Sollte ...
- Wo ist die kilotoris?!
Alle reden immr von der kilotoris oder Kitzler. Aber wo liegt das genau??? Danke jetzt ...
- Ist das normal, scheide hat komische form
Hi also ich habe ein probelm also mein scheide ist viereckig und sieht aus wie ein trapez was soll ich ...
- Tiefe der Scheide?
Hey lute ich würd gern ma wissen wie tief eure scheiden sind? bittte ...
- Problem mit Scheide?
Hallo:) Ich bin 15 und habe eine Frage.. Also ich und mein Freund sind schon ziemlich lange zusammen und wollen bald unser erstes ...
- Sb girls (klitoris)
Hallo girls. wie alt bist du?? (nur wer will) ab und zu schaue ich sexfilme und habe da was tolles entdeckt. frauen mit grossen klitoris. ...
- Hilfe, ist mir peinlich (kitzler)
Hallo, mir kostet dieser eintrag sehr viel überwindung, ich finde das nämlich sehr peinlich, also ist das normal das bei meinem kitzler so ein ...